Hallo,
kannst du mir ein Angebot für Magenta Mobile M Verlängerung mit Iphone Xr oder P30 pro machen?
danke und gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst du mir ein Angebot für Magenta Mobile M Verlängerung mit Iphone Xr oder P30 pro machen?
danke und gruß
Hallo,
bitte um ein Angebot für einen Wechsel zum Magenta Mobil M/L
Wenn möglich mit Auszahlung, alternativ mit S8 Plus oder Iphone 7Plus 128
Danke!
Hallo,
Falls noch verfügbar, bitte Mobil M Angebot mit Auszahlung/IPhone 7 128 per PN.
Danke,
Hallo,
scheint abgelaufen zu sein? wenn nicht bitte Mobil M Angebot mit Auszahlung/IPhone 7 128 per PN.
danke!
Hallo würde mich über ein Angebot freuen:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? - D1
- LTE ja/nein - JA
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - Telefon Flat
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? >3GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein -JA
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein - EVTL, kein muss
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - SIM ONLY / oder IPhone7 128
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - EVTL, kein muss
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NEIN
danke,
Hallo,
XL Business gekündigt zum 1.5.17
Bitte um ein Angebot zur Verlängerung oder Wechsel zu L.
Danke!
Hallo,
XL Business gekündigt zum 1.5.17
Bitte um ein Angebot zur Verlängerung oder Wechsel zu L.
Danke!
hi,
auch für mich bitte ein SimOnly Angebot.
Thx
Hallo,
hätte ebenfalls Interesse an SimOnly Angebot
Thx
in der Vergangenheit gab es ganz gute Angebote für vergleichbare Tarife wie Vodafone Internet Superflat WE. Heute kriegt man zumindest für Neuverträge immer noch rund 200€ Auszahlung/Handyzuschalg...
Gibts für VVL wirklich nix in die Richtung oder lohnt es sich für die Vermittler nicht?