Beiträge von neuling-help

    @Handydealer24


    Ich habe soeben den Antrag online auf IHrer Homepage gestellt.


    1.Habe die KOstenlose Festnetznummer mit beantragt. Jedoch steht in dem Antrag was ich per e-Mail bekommen habe nichts darüber.


    2.WIe sieht es mit der Verbindungsübersicht aus? Auf Ihrer Homepage stand, dass die vollständige kostenlos ist, jedoch ist auf dem Vertrag nun ein Kreutz bei verkürzt.


    3. Muss ich den zweiten Zettel auch unterschreiben? (Zusatzvereinbarung für das regionale Counterstrike-Angebot in Rhein-Main.....)


    Würde mich über eine schnelle Rückmeldung sehr freuen.



    Danke im Voraus ;)

    handyladen24


    Kann man den Vertrag jetzt abschließen, jedoch erst später beginnen lassen?


    Da ich aktuell noch einen Vertrag bei o2 habe welcher bis anfang Januar läuft.


    Also Vertragsbeginn zum Dezember oder am besten Januar?


    Wie sieht es mit den Rufnummern aus, könnt ihr mir eine leicht zu merkende Nummer zuweisen ;) also am besten keine nummer wo alle Zahlen willkürlich hintereinander gesetzt wurden :D


    Danke im voraus.


    Grüße
    neuling-help


    edit: bis wann wird es den Vertrag mit den Konditionen voraussichtlich noch geben? Antwort per PN ist auch möglich ;)

    @Handydealer24 Team


    Hallo,


    ich möchte folgenden Tarif bei euch bestellen: Vodafone Vertrag 9,95€ (junge Leute)
    ------------------
    Internetflat (Drosselung ab 500MB auf 64kbit/s)
    SMS Flat (im kleingedruckten steht 3000 SMS inklusive)
    120 Min. in alle Netze oder Wahlnetzflat (Mobilfunknetz)
    Vodafone Flat
    Festnetz Flat
    Man kann noch eine kostenlose Festnetznummer hinzubuchen.


    49,95€ mtl - 15€ Rabatt durch Vodafone = 34,95€
    34,95€ x 24 Monate = 838,80€
    838,80€ - 550€ Auszahlung = 288,80€
    288,80€ - 50€ Rechnungsgutschrift = 238,80€
    238,80€ :24 = 9,95€/mtl.
    ------------------


    Meine Frage dazu wäre: Ich habe momentan noch einen O2 Vertrag welcher anfang Januar ausläuft.


    Besteht die Möglichkeit, dass Ihr den Vertrag mit den oben genannten Konditionen für den Monat Dezember aktiviert?


    Wie sieht es mit der Rufnummer aus, könnt ihr mir da eine leichte Rufnummer aussuchen :D (am besten wenn viele zaheln sich mehrmals wiederholen. )


    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

    Hallo,


    danke für die Rückmeldungen.


    Also von dem zweiten Vertrag wusste ich garncihts. Bei dem ersten Vertrag mit Handy war zuerst keine Rechnung mit dabei, daraufhin habe ich den Händler gebeten mir eine neue Rechnung zu shcicken, dieser wollte die IMEI Adresse vom Handy. Diese habe ich ihm dann mitgeteilt, daraufhin gab es erstmal knapp ne woche lang nix von ihm. Dann kam merkwürdiger weise ne mail ob ich zwei Geräte bestellt hätte?? Worauf ich mit NEIN antwortete.


    Dann habe ich halt vor paar Tagen die Versandbestätigung erfahren und eben die abbuchung für den zweiten Vertrag von Vodafone.


    GEstern habe ich die Annahme vom Paket einfach verweigert, der Händler meinte ich wäre schuld an der ganzen sache, da frag ich mich wieso die INTERN nix auf die Reihe kriegen nichtmal in der Lage sind e-Mails zu lesen.


    Er meinte ich soll das Paket zurückschicken damit das storniert wird. Der Ton wie mit einem Kunden gesprochen wird war auch der Knaller. "Der Kunde ist König"<- Das kennt man hier schonmal nicht ;)


    Die Beste Frage kam noch am schluss des Gesprächs: Wollen Sie nicht einfach den Vertrag behalten?????? - einfach nur LOL


    Muss ich da noch irgendeine schriftliche Stornierung abschicken?


    Bei Vodafone muss ich mich ja wegen dem Rücktritt nicht melden oder? Der Mitarbieter meinte auhc das muss ich direkt mit dem Händler klären Vodafone kann da nichts mahcen meinte er.

    Hallo,


    habe gerade ein Problem. Ich habe bei einem Online Händler einen Vertrag abgeschlossen.


    Vertrag: VF SuperFlat Festnezt (Junge Leute mit Online Vorteil) also 4,95€ monatlich.
    Dazu gab es noch ein Handy.


    Habe diesen Vertrag am am 20.12.2010 per Post an den Händler geschickt, am 22. habe ich ihn gefragt ob der Vertrag angekommen ist, er meinte jedoch dass er nichts erhalten hat. Am 28. habe ich ihm eine Mail geschrieben, dass ich den selben Vertrag nochmal schicke und er den Vertrag nicht zweimal aktivieren soll, da ich davon ausgegangen bin das der erste Vertrag auf dem Postweg verloren gegangen ist. Der Händler meinte zu mir (e-Mail Kontakt) wenn der Vertrag ankommt wird der Status auf der Homepage auf Dokumente eingegangen geändert. Welches am 28. nicht der Fall war.


    Habe dem Händler dann dies mitgeteilt, dass ich den vertrag nochmal geschickt habe mit einem ROT geschriebenen VERMERK; dass er den Vertrag nicht zweimal aktivieren soll, falls der erste Vertrag schon angekommen ist soll er diesen nicht berücksichtigen. DIes habe ich als e-Mail auch an ihn geschickt.


    Schön und gut am 31. kam dann die Rückmeldung dass der Vertrag aktiviert wurde. Am 04.01.2011 kamen dann das Handy und die Sim Karte mit einem Paket. Es fehlte die Rechnung diese war nicht im Paket enthalten. Habe dem Verkäufer dann eine Mail geschrieben dass er mir diese bitte nachsenden soll. Er wollte dann von mir die IMEI nummer vom Handy habe ich ihm mitgteilt. Paar Tage später kam die Antwort ob ich das Gerät zweimal bestellt habe?


    Ich habe daraufhin geantwortet nein nur einmal wurde der Vertrag mit dem Gerät bestellt.


    Daraufhin kam keine Antwort mehr von dem Händler. Nun kam heute die e-Mail dass die Unterlagen und das Gerät versendet wurde`````?????



    Daraufhin habe ich mein Konto kontrolliert und siehe da Vodafone hat 0,48€ abgebucht, jedoch mit einer anderen Kundennummer.


    Habe daraufhin bei Vodafone angerufen und die meinten zu mir am 23.12 und am 31.12 wurde von dem selben Händler ein Vertrag über mich abgeschlossen.


    Ich meinte zu dem Herren dass es nicht möglich sei, da ich den Vertrag lediglcih einmal bestellt hatte.


    Er meinte ich soll mich biem Händler melden damit er dies klärt.




    Bin nun richtig sauer auf den Händler, der e-Mail Verkehr mit ihm war schon recht nervig da antworten erst nach mehrmaligem anschreiben kamen.


    Werrde den Händler morgen anrufen und versuchen das zu klären.


    Meine Frage an euch, darf der Händler überhaupt den Vertrag zweimal aktivieren?


    Auf beiden Unterlagen also einmal der vom 20 und der vom 28 welches der selbe Vertrag war stand das selbe Datum also der 20.


    Das Merkwürdige ist auch dass er bei dem ersten Vertrag nichtmal das Kundenkennwort übernommen hat, welches ich Ihm mitgeteilt habe, er hat einfach die ziffern hinter dem Kennwort weggelassen.


    Bitte um Rückmeldung. (Der Zweite Vertrag kostet mich nun 10€ /Monat obwohl ich den garnicht wollte).