-
Hi, würd mich auch über aktuelle SimOnly (Geschäftskunden) Angebote freuen. Ich habe den aktuell laufenden Vodafone Vertrag (Smart XL mit Handy) zum 03.2023 gekündigt (falls diese Info notwendig ist). Bitte kein O2, nur Vodafone oder TMobile. Vielen Dank im Voraus.
Kurze Korrektur: Gerne auch O2 Angebote :). Habe grad die Netzabdeckung geprüft, anscheinend soll hier nun 5G existieren (bei O2). Wir haben auch noch einen DSL Vertrag von Vodafone (über die GMBH, darüber soll auch der Handyvertrag laufen), falls dies bei der Angebotserstellung für Vodafone irgendwelche VOrteile mit sich bringt ;).
-
Hi, würd mich auch über aktuelle SimOnly (Geschäftskunden) Angebote freuen. Ich habe den aktuell laufenden Vodafone Vertrag (Smart XL mit Handy) zum 03.2023 gekündigt (falls diese Info notwendig ist). Bitte kein O2, nur Vodafone oder TMobile. Vielen Dank im Voraus.
-
Verdammt habe das Angebot wohl verpasst
Ihr wisst nich zufällig ob es irgendwo noch ähnliche Angebote gibt?
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem ähnlichen Angebot wie Türk Telekom.
Wollte monatlich max. 15€ Zahlen.
Bei der Türk Telekom kostet der Tarif 20€ /Monat mit folgenden Daten:
- Flat: türkisches und deutsches Festnetz.
- Flat zur Türk Telekom Mobil
- Flat ins türkische AVEA Netz
- FLat ins O2 Netz
- 100 Freiminuten in andere Netze (türkei und deutschland)
- Internet Flat
- 100 SMS (türkei und Deutschland.)
Was ich unbedingt benötige sind:
- Flat: türkisches und deutsches Festnetz.
- Flat zur Türk Telekom Mobil
- Flat ins türkische AVEA Netz
- 100 Freiminuten in andere Netze (türkei und deutschland)
Den Rest benötige ich nicht.
Wenn Ihr mir ein Angebot machen könntet wäre ich sehr dankbar
Grüße
neuling-help
-
Ich habe mein Karte leider noch nicht erhalten :(. Ist nicht die Schuld von Handybude sondern von DHL. Keine Ahnung warum die solange brauchen.
Lob an Handybude.de
Habe die Unterlagen abends per e-Mail zugeschickt und gleich am nächsten Tag wurde alles bearbeitet und der Vertrag kam zustande. Handybude hat die SimKarte sogar noch am selben Tag losgeschickt.
Das nenne ich mal vorbildlich ;). Hoffentlich wird es auf der Rechnung keine Probleme geben und die Zahlung pünktlich kommen
Danke nochmals Handybude.
@CI25
Ist die weiterleitung von der Festnetznummer zur Handynummer kostenlos? Also von der Homezone Nummer zu der O2 Vertragsnummer?
-
Ich habe vor knapp zwei Jahren dort meinen jetzigen Vertrag abgeschlossen gehabt, welcher nun im Januar abläuft.
Es lief alles einwandfrei. Ich habe meine Unterlagen zugeschickt, eine Woche später hatte ich meine Karte Sogar ohne Anschlusspreis obwohl dies erst 3 Tage nachdem ich die UNterlagen zugeschickt habe im Angebot war .
Meinerseits eine Klare Empfehlung.
Da ich kein Handy mitbestellt habe kann ich die Lieferzeit von Handys nicht beurteilen. Habe nur nen Sim Only Vertrag abgeschlossen mit ner guten Auszahlung
-
Hallo Handybude.de
Ich wollte den Vertrag grad abschließen, jedoch wollte ich mal wegen den Testoptionen fragen. Kann man diese direkt unter dem Link abwählen oder muss ich dir separat noch meinen TT Forums Namen schicken
edit: okay habe soeben gesehen, dass man die Häckchen wegmachen kann.
Werde dann heute noch bestellen und die Unterlagen per e_mail an euch schicken
-
Re: Portierungen=Freiminutenübertrag?
Zitat
Original geschrieben von grafitzu
Vlt meint er, dass die Freiminuten der einzelnen Monatesich bei Nichtnutzen nicht in den neuen Monat PORTIEREN
LOL
Was versteht Ihr daran nicht?
Ihr könnt eure aktuelle Rufnummer nicht mitnehmen. Also Ihr bekommt eine neue Rufnummer
-
Erstmal danke an Handydealer24 für die schnelle Abwicklung
Habe die Karte heute erhalten.
Meine frage: ich hab wegen der Option noch keine SMS
Erhalten nachdem ich die Karte eingelegt habe.
Auf dem Informationszettel steht die Rufnummer 12179 die man wählen soll um die
Option auszuwählen.
Bei mir funktioniert die Nummer nicht es kommt ein kurzes piepen danach legt der automatisch auf.
Soll ich doch die Nummer 12722 anrufen wie ein User hier im Forum mitgeteilt hat?
Wie sieht es eigentlich mit der kostenlosen festnetznummmer aus? Die Nummer steht nirgendswo
Danke im voraus
Freundliche Grüße
Neuling-help
-
@Handydealer24
ich habe die UNterlagen heute früh losgeschickt.
Leider habe ich vergessen die Semesterbescheinigung mit reinzulegen. Ist diese nötig wenn man 23Jahre alt ist?
Oder wird diese erst ab dem 25.LJ benötigt?
Grüße