Ich suche auch diesen Klingelton für mein 6600.
Kann mir da jemand aushelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche auch diesen Klingelton für mein 6600.
Kann mir da jemand aushelfen?
Ich weiss ja nicht, ob es ein Bug ist oder ob ich einfach nicht die richtige Einstellung gefunden habe, aber im Telefonbuch kann man ja auswählen ob Vorname/Nachname oder Nachname/Vorname angezeigt wird.
Ich habe bei mir Vorname/Nachname, aber im Kurzmitteilungseingang steht trotzdem Nachname/Vorname.
Ist bei mir leider auch so.
Meiner hält auch höchstens ca. 2 Tage. Ich habe bis jetzt mit dem Handy kaum telefoniert, aber recht viel rumgespielt.
Aber so 3-4 Tage hätte ich mir schon erhofft/erwartet.
Habe es bis jetzt zwei mal voll geladen.
Hoffentlich wird es noch zumindest ein bißchen besser, was ich aber kaum denke.
Also ich bin mit dem 6600 eigentlich super zufrieden.
Es ist mein erstes symbian Gerät was ich habe und bin wirklich begeistert was man so für Möglichkeiten hat.
"Solche Handys" haben mich bisher nie wirklich interessiert wenn ich sie bei Freunden gesehen habe.
Jetzt aber mal zu den Bugs die ich habe.
Bei mir hat sich das Handy schon zwei mal aufgehängt.
Einmal hat sich Infrarot nicht mehr abgeschaltet und einmal Bluetooth.
Ich konnte zwar noch auf andere Einträge und Programme zugreifen, aber abschalten konnte ich die Funktionen nicht mehr.
Es kam bei BT sogar öfters mal ne Meldung es würde deaktiviert werden aber getan hat sich nichts. Das ganze ging ca. 15-20 min.
Dabei hat sich die Displaybeleuchtung auch nicht mehr abgeschalten und über den Ein/Ausschaltknopf hatte ich auch keine Gewalt mehr (beim Drücken hat sich schlicht und einfach nichts getan), so dass ich dass Handy auch nicht aus und wieder einschalten konnte.
Beide male als dies passiert ist, hat das 6600 dann ne Art Neustart gemacht (wenn man das bei Handys auch so nennen kann) und ging dann ganz normal ohne PIN Abfrage wieder an.
Gibts nicht irgendwie ne Tastenkombination ähnlich dem Drei-Finger-Griff bei Windows um das Handy "neuzustarten"?
Bei wem ist das auch schon vorgekommen.
Achja, und ne Verbindung zur PC-Suite bekomme ich auch nicht hin. Per BT vom Handy auf PC und andersherum geht, der mRouter zeigt sogar mal ne Verbindung an, aber die PC-Suite weigert sich weiterhin das 6600 zu erkennen.
Wie kann ich eigentlich sehen, welche Firmware auf dem Gerät ist?
Was gibt es noch so für Tastenkombinationen?
Nur mal so spekulativ, wann ist so ungefähr mit dem ersten Firmwareupdate zu rechnen, wenn ein Handy neu rausgekommen ist?
Habe bis jetzt wenn ich ein Handy gekauft habe, mich nie mit solchen Sachen beschäftigt, daher habe ich keine Ahnung wie lange so etwas dauern kann.
Ich finde auch, dass die Displaybeleuchtung ein bißchen zu kurz ist, und würde mich über eine Lösung freuen.
@Neo[HH]
Vielen Dank für die Anleitung - hat geklappt.
Ist das so die einzige Möglichkeit ein Bild anzupassen, oder gibt es noch eine einfachere/schnellere.
Bin aber trotzdem überaus dankbar da ich jetzt endlich weiss wie das überhaupt geht.
@IdealStandart
Danke für die midi. Ist eigentlich genau so etwas was ich gesucht habe, aber leider hört sich der Klingelton auf meinem Handy etwas"unsauber und gequält" an (auf dem Rechner ist er klar).
Hat vielleicht noch jemand anders so einen Old Phone Klingelton in der Art?
Ich suche einen Klingelton, und zwar habe ich den auch nur ein einziges Mal zufällig bei jemandem in der Uni gehört.
Es ist so ein ganz normales "ring ring" wie bei einem Telefon aus den 50er/60ern - so richtig old school.
War saugeil, jeder hat sich danach umgedreht um zu sehen was er für ein uraltgerät aus der Tasche holt, und es war dann (ich glaube) ein Motorola zum auseinanderklappen. Ist aber auch schon ca 1 Jahr her.
Hätte noch ne Frage, wie kann ich denn wenn ich ein Bild habe es genau für das 6600 anpassen?
Größenveränderung weiss ich ja wie es geht, aber wenn beim ursprünglichen Bild ein anderes Seitenverhältnis ist, wird es meistens gequetscht oder verzogen.
Kann man irgendwie in Photoshop oder so eine Vorlage der Größe des Hintergrundbildes machen und diese dann auf das andere Bild drüberlegen um es dann auszuschneiden, damit das Verhältnis passt?
Hoffentlich versteht Ihr was ich meine, oder habt eine andere/bessere Lösung.
Danke schon mal.
Da ich heute mein 6600 bekommen habe und noch nen BT Adapter brauche, würde mich das auch sehr interessieren.
Was gibt es denn für Unterschiede zwischen den Adaptern? Kann der eine mehr wie der andere, oder sind sie von der Ausstattung alle gleich?
Danke schon mal für Eure Tipps.
Hätte da noch ne Frage, und zwar kann man, wenn man das Handy das erste Mal lädt, es schon einschalten und damit rumspielen/arbeiten, oder sollte es ca. die ersten 12 Stunden aus sein?
Welche Bilder sind denn passend? Was für Größe, Farbtiefe, jpg/bmp... usw ist denn erforderlich dass es funktioniert.
Ich bekomme morgen mein 6600 und würde mich über eine kleine "Anleitung/Hilfestellung" freuen, so dass ich schon ein paar Bilder vorbereiten kann.
Servus,
ich bekomme morgen endlich mein 6600. :top:
Kann ich irgendwie erkennen ob ich ein deutsches Gerät bekomme oder irgendeine Importware, oder macht das ganz sicher sowieso keinen Unterschied?
Ist das 6600 irgendwie gebrandet (Softwaremäßig oder Hardware)? Ich bekomme das Gerät über die Vertragsverlängerung meines Vaters der D1 bei Debitel hat, und ich habe D2.
Muss ich da auf irgendwas achten, nicht dass das Telekom Software drauf ist?
Welchen Bluetooth Adapter könnt Ihr mir denn empfehlen, damit ich mein Schätzchen dann auch mit meinem Laptop verbinden kann?
Dies ist mein erstes Symbian Phone mit diversen Features, daher kenne ich mich nicht so mit der Größenordnung der Speicherverwaltung aus.
Reichen für einen "Normaluser" 256MB? (ein paar Mp3, div. Wallpapers, zusätzliche Klingeltöne, hin und wieder mal ein kurzes Video, und nätürlich relativ viele Programme)
Sind 512MB Karten irgendwie langsamer als 256er?
Gibt es bei MMCs irgendwelche Unterschiede welche zu empfehlen sind?
Bei Media Markt haben die ne 256MB MMC von Hama für 88,-Euro. Ist der Preis und die Karte in Ordnung?
Ich bedanke mich schon mal für Eure Tipps.