Beiträge von alpha male

Servus,

da ich mein 6600 erst neu habe und dies mein erstes Symbian Gerät ist, kam ich noch nicht dazu mir ein Programm zu kaufen, und hätte davor noch einige Fragen dazu.

Wenn ich mir jetzt ne Trial Version installiere, die z.B. 2 Wochen funktionsfähig ist oder nur eingeschränkt, bekomme ich dann wenn ich sie kaufe, einen Code um sie freizuschalten (wäre eigentlich logisch), oder kann man die Vollversion dann woanders laden?

Falls ich das Programm mal lösche, eine andere MMC verwende oder ein neues Symbian Gerät habe, kann ich dann wieder die Vollversion installieren?

Wird das Handy wenn ich den Code eingegeben habe, oder auch nur die Trial installiert habe, irgendwie über die IMEI/SIM Karte oder ähnliche Merkmale/Verfahren beim Softwareanbieter registriert, oder dadurch erst freigeschalten (so etwas wie eine online registrierung beim PC)?

Da man auf einem Handy ja keine Firewall wie auf dem Rechner hat, kann ja da alles mögliche gesendet werden, oder täusche ich mich da?

Danke schon mal für Eure Infos.

Wie heisst das 6600 denn eigentlich?

Da ich schon "fast" alle Varianten gehört habe, frage ich mal hier, wie das 6600 denn Eurer Meinung nach heisst.

sechsundsechzig null null
    sechs sechshundert
    sechsundsechzig hundert
    .
    .
    .

Also von der Logik her müsste es ja sechsundsechzig null null heissen, wie dreiundachzig zehn, sechundsiebzig fünfzig, siebenundvierzig elf, ... .

Dann postet mal und klärt mich auf.

Achja, ich wollte noch mal fragen, was für nen Displayschutz ihr empfehlen könnt.
    Der eine verkauft bei E-Bay sechs Folien für 5 Euro, und der andere eine Folie für 5 Euro, die dann aber besonders hohe Lebensdauer hat.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Realnokia

Vielen Dank, dass ist genau der Klingelton den ich suche, hat mir auch schon jemand in nem anderen Thread verlinkt,aber Deiner hat ne bessere Quali.

Mein Problem ist aber, weshalb ich immer noch auf der Suche nach nem passenden bin, dass egal ob ich den ersten oder den Klingelton von Dir nehme, er sich zwar auf dem Rechner geil anhört, aber wenn ich ihn dann aufs Phone schicke es richtig mies ist.

Da fängt zwar das Klingeln ganz normal an, aber mittendrin geht "der Ton irgendwie richtig in die Knie" und hört sich so rausgewürgt an, und er ist ziemlich leise - überhaupt kein Vergleich mit den anderen Klingeltönen.

Kann das vielleicht mal jemand von Euch testen ob es bei Eurem 6600 auch so ist?

Was sind Eurer Meinung nach "Must have" Programme die auf jedem 6600 drauf sein sollten?

Ich weiss, es kommt immer darauf an, was man machen will, aber es wird ja wie bei Windows auch so ein paar Standart Programme geben die man schon haben sollte.

Ich bin hier echt am verzweifeln.

Ich bekomme einfach keine Verbindung zwischen 6600 und PCSuite hin.

Hab nen Sitecom BT Stick, Rechner und Telefon erkennen sich auch und ich Daten in beide Richtungen schicken.

Sogar der mRouter erkennt eine Verbindung und wird farbig, aber wenn ich dann die PCSuite starte kommt immer, ich soll mein Telefon anschließen und auf weiter klicken (oder so ähnlich). Verbindung steht ja schon laut mRouter
    und bei "weiter" tut sich gar nichts.

Anleitungen habe ich auch schon alle ausprobiert die ich hier so gefunden habe.

Hab schon zigmal deinstalliert und neuinstalliert und wollte mal fragen ob es einen RegCleaner gibt, damit ich das noch mal ganz sauber machen kann.

Oder hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?

Übrigends auch über Infrarot zeigt mir der mRouter eine Verbindung an, nur die Suite will auch damit nicht.

Irgendwie raff ich des nett.
    Hab mir jetzt mal den Originalinhalt runtergeladen (THX an den Bereitsteller) und entpackt.

Da sind aber auch nur die üblichen Ordner drin die ich jetzt auch auf meinem 6600 habe, logischerweise halt ohne die Bilder Filme etc. .

Einen "E:\System\Apps\Opera" kann ich da nicht finden, oder ist der auch unter WinXP nicht sichtbar?

War das eigentlich ne komplett freie kostenlose Vollversion oder auch nur ne Testversion für zwei Wochen oder so?

Habe auf meinem 6600 fast die ganzen Programme gelöscht die vorinstalliert waren.

Opera habe ich draufgelassen.

Habe mir dann ne 256MB MMC gekauft und zuvor von der 32MB Karte alles runtergelöscht und formatiert damit ich sie dann "sauber" für meine Digicam verwenden kann.

Seit ich jetzt die 256er Karte in Betrieb habe funktioniert eigentlich "fast" alles, aber mein Opera Browser ist aus dem Menü verschwunden - nur wohin? :confused:
    Ist der komplett deinstalliert?

War das eigentlich nur ne Trial Version oder Vollversion die Standartmäßig installiert war, da er ja nicht billig ist wenn ich ihn mir wieder kaufen müsste?

Fände ich auch viel besser, wenn man von den Kontakten aus benachrichtigt werden würde oder zumindest wenn man den Eintrag aus den Kontakten direkt zum Kalender schicken/übertragen könnte und nicht jeden Geburtstag wieder manuell eintragen müsste.