Beiträge von alpha male

girasol
    Danke Dir

Aber es geht leider immer noch nicht ganz.
    Ich kann zwar welche verschicken (habe es mit D1 und D2 versucht), aber keine empfangen.
    Müßte doch eigentlich gehen wenn man an sich selbst ne MMS schickt, oder?!

An was kann denn das liegen?

Kommt denn unter "erweiterte einstellungen" bei primärer und sekundärer DNS nichts rein? Bei mir steht nur 0.0.0.0

Hallo erst mal,

ich bekomme hier echt langsam die Krise und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Habe mein 6600 ca seit Nov und war auch immer zufrieden. Habe es nie für MMS, e-Mail, Internet usw genutzt.
    Jetzt wollte ich mal am Wochenende alles einstellen und ausprobieren.
    Vodafone live, Internet und E-Mail geht, nur MMS bekomme ich nicht gebacken.

Habe mir schon 1000 mal die Konfigurations SMS von Vodafone schicken lassen, geht aber trotzdem net.

Könnt Ihr vielleicht mal schreiben, was ihr unter Zugangspunkte - MMS für Einstellungen habt. Manche meinen bei Benutzername muss was rein oder bei Passwort "keins" reinschreiben, aber da gehen die Meinungen auseinander.

Vor allem, was muss unter "erweiterte Einstellungen" bei Primärer DNS, sekundärer und Proxyserver usw rein?

Eine letzte Frage noch, bei Verbindungseinstellungen - GPRS, steht bei mir "wenn nötig" und bei Zugangspunkt - kein, ist das richtig so?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß
    alpha male

Hallo,

gibt es irgendwie ne Möglichkeit beim 6600 wenn ich z.B. im Kalender einen Geburtstag eingetragen habe
    dass mir an diesem Tag eine optische Erinnerung im Display erscheint (und vielleicht den ganzen Tag bestehen bleibt bis ich sie lösche),
    so ein Zeichen wie z.B. wenn der Wecker gestellt wurde oder man eine SMS bekommen hat.

So spart man sich immer in den Kalender schauen zu müssen, und die Erinnerung ist auch nicht das Wahre.

Wenn ein Bekannter Geb. hat und ich mich bei ihm melden will muss ich mich bei der Erinnerung auf eine Uhrzeit festlegen. Wenn diese dann kommt, ich aber gerade keine SMS schreiben/Anruf tätigen will/kann dann ist die Erinnerung weg und ich muss wieder selbst dran denken oder wieder eine Erinnerung setzten.

Gibt es da keine bessere Lösung?

Also ich war heute beim Nokia Händler meiner Stadt, der Techniker hat sich das piepsen kurz angehört, und dann das Ladegerät anstandslos gegen ein Originalverpacktes ACP-12E ausgetauscht.

Also so ganz normal scheint das ja doch nicht zu sein.

Passt also auf, dass euer Ladegerät falls es auch komische Geräusche von sich gibt nicht euer 6600 abrauchen lässt.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass mein Ladegerät vom 6600 Geräusche macht, wenn es in der Steckdose ist.

Man hört irgednwie so ein piepen/zischen (Ton ist ganz hoch), wenn man mit dem Ohr nahe ran geht.

Ist das normal?
    Bei wem ist das auch so?

Ich habe noch ein altes Ladegerät von meinem 8310, kann ich damit auch mein 6600 laden? Sind die denn kompatibel?