Sliders:
Und dann sagen sie, die Wette gilt nicht, wegen Wetter etc, und dann bleibst Du mit den Sachen sitzen und müßt bezahlen ??
Wenn man 3-4 Wochen warten müßte. Wie macht Ihr denn, packt Ihr die Sachen aus ? Ich wollte erst auf die endgültige Zusage abwarten, bevor ich es alles auspacke. Aber wenn das klappt, dann ist das für mich ein schönes Weihnachts und Geburtstagsgeschenke !!!
Beiträge von funny22
-
-
Also mein Ipod Touch ist mit Wetten Logo, und auf der Rechnung auch. Darf ich fragen, bei euch die nicht mehr drauf steht welcher Ipod touch ihr habt ?
Komisch ist aber schon, daß sie gar nicht auf meine Mail reagieren, so weiß ich ja nicht, ob sie meine Mail bekommen haben. Und nun ? -
Ich denke, wo auf der Rechnung nicht aufgeführt ist, daß Wetten Logo, dann habt Ihr keine Chance.
Also wie gesagt, bei mir steht alle einzeln extra drauf. -
Hallo
also das ist bei mir auch so, daß ich kein Eingangsmail bekommen habe, aber bei meinen Mann hat er bekommen. Aber nicht auf das Thema Wetten, sonder normale Bestellung bearbeitung. Ich denke mal, daß sie beim Thema Wetten auf taube Ohren stoßen. Bei meiner Bestellungen, hat alles Wetten Logo, und soger auf der Rechnung steht es drauf, und bei meiner Mama ist es auch alles mit Wetten Logo auf der Rechnung drauf. Nichts rausgenommen und zu spät geliefert.
Ich denke mal, per Email werden wir nichts erreichen können. Da wird es ignoiert.
Und nun ? Ich muß denen doch bescheid geben, daß ich auf das Wetten drauf poche. Oder was meint Ihr ?? -
Und hat wer schon was erreicht ? Ich habe eine Email geschickt, aber das dauert. Was kann man noch tun, außer zu warten ?
Und mein Mann hat auch was bestellt, aber er hat nur eine Bestellbestätigung bekommen und keine Versandmail, auf Nachfrage, warum, heißt es die Bestellung wird jetzt bearbeitet. Und bekomme die Ware erst ende dieser Woche, ob das auch noch unter das Wetten Logo ist ?
Er hat kein Zugriff auf sein KOnto, er kann es nicht einsehen.
Ich glaube, da klappt es nicht, schade, weil da die Geburtstagsgeschenke meiner Tochter und Freunden sind.
Und ein Paket von meiner Mutter wartet sie auch schon, 2 mal wurde es abgebrochen, und ich hoffe für sie, daß es heute ankommt.
Mal schauen.
Und was gibt neues bei euch ? -
Glaube ich nicht, gehe davon aus, daß sie aus Bonitäts Gründen storniert haben.
Sie sind normalerweise sehr schnell. Schade. -
Mein Mann hat was bei Neckermann bestellt, um 11.38, am 23.12.
Eine Bestellbestätigung hat er erhalten. Aber keine Versandbestätigung. Während meine Bestellung geklappt hat und versendet. Und nun ? Gehe davon aus, daß sie storniert haben. Oder ??
Was kann ich tun ?