Nähe Pinneberg und HH !!
Beiträge von funny22
-
-
Bei mir ist heute Post gekommen ! Jeapiieehh, das ist ja wie Weihnachten und Geburtsag zusammen ! Hach ist das schön, ich freue mich so sehr. Und die von meiner Mutter ist gestern schon die Zusage gekommen .
Unglaublich das es geklappt hat, trotz viel Schnee etc.
Super. Da es mein erster Einkauf war bei Neckermann, werde ich auch mehr dort bestellen. Zwar kein Technik, aber Zubehör, für meine neue Kamera, Ipod, Nintendo DSi Xl. Und Anziehsachen. Das ist es mir wert.P.S. Ich glaube damit bezwecken sie auch damit, Werbung !!
Ach ja und Gratulation an alle die ihr Zusage bekommen haben, und die, die noch nicht bekommen haben, abwarten das wirds schon ! Wenn Ihr alles richtig gemacht habt !
-
Guten Abend,
na hat wer schon seine Sachen zurückgeschickt ? Heute war der letzter Tag der Ruckgabefrist !LG
funny22 -
Datum/Uhrzeit Ort Status
27.12.10 00:37 Uhr Neumünster Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
27.12.10 10:05 Uhr Pinneberg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
27.12.10 14:31 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Wenn das so bei mir aussieht, wie sind die Chancen ?? -
Wieso, ist doch egal, wenn sie laut Tracking am 23. verschickt haben, aber erst am 27. oder am 28.12. angekommen ist, habe ich doch gewonnen, oder etwa nicht. Oder habe ich einen Denkfehler, denn sie werben doch, daß ich bis zum 24.12. bekomme und nicht, daß sie bis 24.12. verschicken. Oder ??
Sonst kannn ich meine Ware gleich zu Neckermann zurück schicken !! -
Sorry, wenn ich etwas nerven sollte.
Okay. Aber du kannst mir so oder so erzählen, Neckermann hätte niemals von Frankfurt bis nach Hasloh, liegt bei HH in Pinneberg. 24 Std schaffen können die Pakete zu liefern. Dann hätten sie schreiben müssen nur innerhalb von 100km.
Ich hatté vorher scho´n im Dezember was bei Neckermann bestellt und sie haben sage und schreibe 5 Tge gebraucht.Nun egal, wir werden wohl abwarten müssen, was passiert.
-
zu boogiewoogie00:
Ja mein Mann hat auch mehr als 1000€ bestellt, und bei ihm wars dasselbe wie bei dir. Sie wollten wegen Bonitätsgrunden prüfen. Und er kommt auch nicht in seinem Konto rein. Ich denke mal ihr, bekommt Post von Neckermann, daß die Bestellung nicht bearbeitet wird und ihr sonstensfall nochmal bestellen soll, aber dann gilt das Wetten Logo nicht mehr. Logisch.
Während meine Sachen, und bei meiner Mama es geklappt hat.Eine Frage habe ich, mal angenommen Neckermann sagt, ende Januar bescheid, daß die Wetten nicht gilt, wegen Wetter, höhere Gewalt. Könnte man die Sachen trotzdem zurückschicken, obwohl die Frist abgelaufen ist ?
Oder meint Ihr ich soll hart bleiben, und auf mein Recht pochen. Denn alles ist mit Wetten Logo und zu spät geliefert. Also bin ich doch im Recht, oder ? -
So, jetzt habe ich die gleiche Email wie flatty von Neckermann erhalten.
Jetzt heißt es nur abwarten und Tee trinken !!! -
Antwort zu Sliders:
Ich habe aber eine Zahlpause gelegt, aber ich werde nicht die teuren Sachen von Neckermann behalten, wenn ich dies alles bezahlen müßte.
Das heißt jetzt für mich, bis Januar warten, sonst zurückschicken ?? -
Also bei meiner Mama stand es so drauf
Komisch ist nicht zu sehen, hm was mache ich hier falsch ??