ja habe ich gemacht im moment scheints auch zu gehen werde mal in den nächsten tagen mal schauen wie es dann klappt hab langsam keine lust mehr.
Beiträge von PFundskerl
-
-
ah ok also so gesehen die gleiche wie ich sie habe dann liegts an der speicherkarte ist zu langsam braucht halt länger bis sie zugreiftmal sehen ob ich mir ne schnellerer hole.
-
hab jetzt nen full flash gemacht.welche speicherkarte ist in deinem handy?Bei mir ist immer das problem noch ein paar stunden die apps nicht mehr laden die auf der speicherkarte sind.Habe aber heute gemerkt ,wenn ich denn bildschirm länger an lasse also ohne tastensperre die apps langsam geladen werden weiss jetzt nicht obs am handy liegt oder an der speicherkarte.Hab die speicherkarte auch mit h2test getestet war alles ok.Ist halt blöd wenn ich immer erst so lange warten muss das die apps geladen sind.
-
Hi hab das gleiche Problem wie r2d277 mit der speicherkarte nach einer bestimmten zeit gehen die apps nicht mehr.nur nach einem neustart des handys gehen sie wieder weiss jemand dazu schon ne lösung verzweifel langsam!!!