Beiträge von tabtic

    Re: Re: 04/12 talkthisway.de - Superflat Internet WE+60|auch Soho/Junge Leute


    Zitat

    Original geschrieben von derHerrSchmidt
    Wie wurden die denn gebucht, Vodafone weiß nichts von den Freiminuten. Meine erste "Testminute" wurde dann auch prompt auf der Quickcheck-App abgerechnet :confused:


    btw: warum bekommt man zum HTC One S, das ja bekonntermaßen einen Micro-SIM Slot besitzt, eine normale SIM.
    Sind jetzt noch einmal 20.-€ extra für die neue SIM von Vodafone :flop:


    Hi,
    ich habe zu meinem HTC One X auch leider fälschlicherweise eine normale SIM statt eine MicroSim erhalten. Hab dann sehr unkompliziert über die VF-Hotline eine neue beantragt und eben freischalten lassen - von extra-Kosten war unter Hinweis auf die falschgelieferte Kartengröße durch den Händler keine Rede....
    Zwar unschön, dass die normale SIM geliefert wurde, aber Fehler passieren und Antworten auf meine Mails an TTW wurden immer sehr schnell gegeben.

    Zitat

    Original geschrieben von DJBonsai
    Hat jemand aus dem Paketzentrum Saulheim heute eine Zustellung erhalten ?


    nein, saulheim lässt auf sich warten, aber soweit ich weiss, kommen aus saulheim die "normalen" dhl-pakete.
    die express-lieferungen werden wohl über frankfurt (rhein-main) ausgeliefert.


    status bei mir:
    eine normale dhl-paket sendung = lässt auf sich warten
    1. express-sendung = geliefert
    2. express-sendung = teillieferung, 1 von 3 artikeln wurde geliefert. bin ja mal gespannt, wann die anderen beiden artikel ankommen. für diese gab es keine separate tracking-nummer...