Die SMS Flat ist leider nicht mit dabei. Alternativ kannst du dazu SMS Packs buchen.
SMS Pack M - 12 Euro - 100 SMS
SMS Pack L - 20 Euro - 250 SMS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die SMS Flat ist leider nicht mit dabei. Alternativ kannst du dazu SMS Packs buchen.
SMS Pack M - 12 Euro - 100 SMS
SMS Pack L - 20 Euro - 250 SMS
Wer sagt denn bitte hier das dieses eine neben den Tarif Blue eine Handyfinanzierung ist???
o2 Blue mit Handy für 45 Euro!!! Mit Handelsware und keine o2 Hardware!
Bitte sei so nett und mische dich bitte nicht in andere Menschen Angelegenheit ein, das machen andere und denke ich auch nicht bei dir.
Danke
Hi
Bei einer VVL Mobile Flat sind es nur noch 140 Euro Auszahlung
PN ist raus
Bei dem o2 Blue ist selbstverständlich eine Internetflat inkl.
o2 Flat
Internet Flat
SMS Flat
120 Freiminuten
Der Wechsel ist wie gesagt laut o2 ZU JEDERZEIT KOSTENLOS möglich.
Ein Anruf und die stellen das um. Wann das passiert mit dem Anruf ist eigentlich egal. Kannst auch damit argumentieren das du dir ein Handy nun zugelegt hast und die Internet eben in dem Blue inkl. ist
Die Quelle ist ja auch direkt von o2. Darauf kannst du dich ja beruhen!
Hi
o2 + Festnetz + Internet + iPhone 4 16GB Zuzahlung 49 Euro = 55 Euro Grundgebühr
Auszahlung: 220 Euro
Auszahlungsbeträge
o2 Mobile Flat Ohne Handy - 225 Euro
o2 Inklusivpaket ohne Handy - 180 Euro
o2 Inklusivpaket ohne Handy + Internet Pack M - 200 Euro
Hi
ich kann dir folgendes anbieten
45 Euro Grundgebühr - Zuzahlung für das iPhone 4 16GB 49 Euro
o2 Flat
Internet Flat
SMS Flat
120 Minuten in alle anderen Netze
Als Zugabe bekommst du noch 160 Euro ausgezahlt!
Das ist kein Thema, ist machbar
Weitere Schritte würde ich gerne dann per Mail besprechen. Kontaktdaten sind in der Signatur
Hi
vorab hier die Quelle: http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
Die SMS Flat ist keine Aktion sondern Tarifabhängig. Der o2 Blue 100 hat die SMS inkl. Da ist es egal ob man den Vertrag aktiviert bekommen hat oder den Tarif wechselt in diesen.