Hi
ich kann dir mit dem Tarif 166 Euro auszahlen
Tarif: o2 Inklusivpaket + 100 Frei SMS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich kann dir mit dem Tarif 166 Euro auszahlen
Tarif: o2 Inklusivpaket + 100 Frei SMS
da kann ich dir insgesamt 160 Euro auszahlen!
Hi
ich kann dir bei 4 x Mobile Flat = 4 x 230 Euro auszahlen!!!
Hi
kann dir beim Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS insgesamt 170 Euro auszahlen!
Bei Interesse einfach per PN melden
ja das stimmt. Interne Rufnummermitnahmen sind derzeit noch nicht möglich. Jedoch soll dieses in diesem Jahr möglich sein.
Es gäbe die Möglichkeit zu kündigen die o2 Nummer zu Anbieter X (z.B Blau.de) portieren. Nach Schaltung bei Anbieter X geht es zurück nach o2.
Zwar umständlich aber anders nicht machbar, Stand heute
Re: VVL in o2 on bzw blue 100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rickso
Hallo,
zur Zeit habe ich einen Genion L Spezial mit Internet pack M (verlängert sich immer um 3 Monate) und kostet mich zusammen 22,50 €.
Ich bin zur Zeit noch Privatkunde, könnte aber auf Geschäftskunde umstellen (muss man wohl für o2on vorher machen?)
Nun würde ich gern in den O2on(34,95 ) oder o2 blue 100 verlängern(ist auch der Flex Tarif möglich? dafür wird es ja kaum eine Subvention geben, oder?).
Generell würde mich das Ganze in Kombination mit einer Auszahlung, einem Ipad oder einem IPhone 4 16 GB interessieren.
Ich hoffe irgendwer kann mir was anbieten?
sonst müsste ich versuchen mit der Hotline was rauszuhandeln.
p.s. im O2on gibt es doch auch das communications center oder wie das heisst? über das man die 50 Web Sms vershcicken kann?
Gruß
Ich kann dir eine Auszahlung für den o2On Business Sim Only (34,51 Euro Grundgebühr) insgesamt 160 Euro anbieten.
Anschlussgebühr entfällt!
ja aber kaum mit relavanter auszahlung, da ohne laufzeit
Ist ein Gewerbeschein vorhanden?
o2 Blue 100 Sim Only = 160 Euro Auszahlung
o2 Mobile Flat Sim Only = 220 Euro Auszahlung
Das iPhone 4 ist in dem Tarif ab sofort ohne Verzögerung lieferbar!!!