Beiträge von bega

Bugs SMS ?!?!

1)---------------------------
    Bei SMS erstellen, besteht doch die Möglichkeit die Anzeiger des Textes auf groß bzw. klein zu stellen.

Wird auf klein gestellt, ist es beim nächsten mal SMS schreiben wieder auf standard gesetzt -> wird also nicht gespeichert.

2)---------------------------
    Ich persönlich, verwende lieber Englisch als Menüsprache. Nun gibt es aber folgendes Problem, dass nun immer die t9-Sprache manuell auf Deutsch gestellt werden muss.

Ist das nun ein Bug, oder ein Feature ?

Rev S1.6h
    S300XXWC4

Dank im voraus

Hello!

ich habe bereits einen eigenen thread für meinen wünsch geschrieben, dem wird aber anscheinend wenig beachtung geschenkt. Versuche es daher hier noch einmal. Sorry für das cross-posting!

Ich bräuchte unbedingt einen diskreten Ringtone a la Nokia Attraction für das Samsung S300. Für einen Handy-Freak sollte es doch kein Problem sein.

Es ist schon ziemlich wichtig, denn die standard-ringtones sind einfach zu vergessen!

Dank im voraus

greez
    bega

Hello!

Ich bin irgendwie schon etwas enttäuscht von den Ringtones des Samsung S300 und würde mal gerne fragen, ob jemand einen diskreten Ringtone, a la Nokia Attraktion, mir schicken könnte.
    Ich bin im moment mit einer ziemlich miesen Conn. im Netz und Suchen ist nahe zu unmöglich (Time-Out).

Dank im voraus!
    greez bega

Hello!

Ich versuche seit geraumer Zeit über mein 8310 ins I-net zu gelangen.
    Ich habe das Modem installiert, jedoch wenn ich in der Systemsteuerung in die Nokia Modem Options bin, findet er kein Modem.

Wenn ich Nokia Connection Manager starte, erkennt er, dass es ein 8310 ist und über IR mit dem Notebook verbunden ist.

Woran liegts ???

Gruß bega

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple Es ist doch normal, dass der Lüfter hin und wieder geht. Das ist doch der Sinn eines Lüfters, oder?

Wie schon im vorigen Thread beschrieben.
    Von einer Quelle habe ich erfahren, dass Acer eifrigst daran arbeitet, dass Lüfterproblem zu fixen.

Das nun bei deinem Notebook defekt ist, ist blöd ausgedrückt.
    Ich kanns mir nur nicht vorstellen, dass bei dir ab und zu der lüfter "ausgeht".

Das Geräusch ist nicht so extrem laut, nur sollte das bei einem Mobile-CPU nicht so andauernd zu hören sein, und schon gar nicht bei einem Gerät wie Acer, die schon ein paar Jährchen im Notebook-Business am Buckel haben.

Problem in dem Sinne, dass der Lüfer andauernd rennt.
    Das ist nämlich nicht der Sinn von Mobile-CPUs.
    Wenn ich die ganze Zeit geräusche wie ein Fön wahrnehmen will kann ich wesentlich günstigere Methoden finden.
    Entweder ich kaufe mir einen Fön, und lasse ihn die ganze Zeit rennen, ODER ich kaufe mir einen Gericom und erspare mir 600€.

Schon langsam fängt es bei den Notebooks auch schon an, dass der User zum zahlenden Beta-Tester wird.

Das ist meine Meinung.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hi bega.

Mein Lüfter geht beim TM63X auch hin und wieder an, aber ist das nicht bei allen Pentium 4-m Prozessoren so?

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass bei dir der Lüfter hin und wieder zum rotieren beginnt, wenn ja, dann hast du einen kleinen Defekt, den ich auch gerne hätte.
    Denn Seitens Acer wurde schon irgendwie zugeben, nach wie vor Probleme mit dem Lüfter zu haben, und sie demnächst ein neues BIOS releasen.
    Probleme mit dem Lüfter wurden schon in diversen NG gepostet und ich selbst kenne 3 Leute denen der Lüfter "Probs" macht.

Bei dem vorigen Bios wurde die Lüfteransteuerung komplett verpfuscht.
    Der Lüfter lief auf Stufe 3, akkubetrieb, und "Leerlauf".
    Das W2K auch so Ressourcen-fresser ist, ist mir schon bekannt.
    Aber bei einem Notebook mit Mobile-P4, dass gerade mal vor 10 Min. aufgedreht worden ist, ist schon ein starkes Stück.

Zitat

Ich denke, der Acer ist schon recht gut im P4-m Vergleich. Die Hitze eines P4 ist wohl der Tribut an die Geschwindigkeit.

Die Hitzeausbreitung ist ohne zweifel enorm, dennoch kann es net sein, dass der Lüfter bei einem P4, die Wärme nach Unten auf die Tischplatte abführt. "Wirkungsgrad" versetzt sich enorm nach unten.

Aber das sagt noch nichts über das Lüftergeräusch aus.
    Meine Schwester besitzt ein TM270. Bei diesem Gerät hört man NICHTS. Bei max. rpm. ist es so laut, wie das TM630x.

Das Gerät kostet aber wohlgemerkt paar hundert € weniger!

Bezüglich Toshiba Tecra:
    8 Stunden work --> 1x Lüfter anspringen = TOP!
    Da kann nicht einmal ein IBM mithalten.

Zitat

P.S.: Wie sehe ich meine Bios-Version und wo sehe ich die bisher erschienenen Bios-Versionen? Thx.

Sofern du den Notebook-Manager installiert hast: Fn + F2.

Gruß Bega

Zitat

+ Lange Akkulaufzeit und leise noch dazu

Sorry, dem kann ich leider nicht so ganz zustimmen.
    Ich habe ein Acer TM634LC
    Bios: R01-C0L

Die Akkulaufzeit mag zwar für ein 15" SXGA in Ordnung sein, nichts destro trotz hatte ich ein Toshiba Satellite mit bis zu 3,5h Stunden.
    Allerdings 14" und einen P3-M.

Bezüglich der Lautstärke bin ich von meinem "alten" Toshiba besseres gewohnt.

All-in-all ist das Acer TM 63X zu empfehlen, da das Service, meiner Meinung nach, schon mit GUT zu bewerten ist.

Sehr Gutes Service kann man IMHO nur als Großkunde erlangen.

Gruß
    |bega|

Hello!

Habe BeamMobile auf meinem PalmV (PalmOS 3.5.2) "installiert".
    Möchte nun mit meinem Sl45i synchronisieren.
    Ich kann leider nur in eine Richtung synchroniseren, von Palm zu Handy.
    Wie kann ich nun meine Kompletten Einträge von dem Handy mit dem Palm synchronisieren ???

Habs schon ganz normal mit HotSyn. probiert, hat jedoch nicht funktioniert!

Dank im voraus

Hello!

Suche eine projekt management applikation für den Palm ala MS Projekt 2000!

Kennt hier jemand solch eine Software für PalmOS 3.5?

Dank im voraus
    Bernhard