-
Hey Folks!
Folgendes Problem:
Ich habe keine Kontakte in meinem P910i und möchte nun mein gepflegtes und gut sortiertes Adressbuch am Mac auf mein Handy kopieren.
Wenn ich nun aber ganz einfach die Kontakte über iSync "synchronisieren" möchte, fragt iSync, ob ich tatsächlich all meine Kontakte in meinem Adressbuch löschen möchte ?!?!
Was geht denn hier ab, dass ich anscheinend nur die Daten vom Handy an den PC senden kann, und nicht umgekehrt ??
Hat denn da jemals Rat, bzw. kennt andere Tools, die meinem Anspruch genüge tun kann ??
Dank im voraus,
greez bernie.
-
Hey Folks!
Genau das löst "mein Problem"!
Danke vielmals.
greez bernie.
-
Hey folks!
Nach dem mein Palm nun endgültig den Geist aufgegeben hat, und ich die Möglichkeit hatte ein P910i günstig zu erstehen, habe nun dieses Gerät.
Es gibt da doch einige Punkte bzgl. der Menüführung, die ich als etwas schwach gelöst/durchdacht halte.
-) Wenn die Klappe geschlossen ist, und das Menü, SMS, etc aufruft, ist alles in einer wesentlich größeren Schritgröße, als mit geöffneter. Gibts vielleicht einen Mod oder Setting um das irgendwie zu verändern/umgehen ?
Auch wenn ich von mehrern Punkten sprach, ist mir dieser eine besonders Erwähnenswert ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Dank im voraus.
-
Hi Folks!
Bis vor MacOS Rev. 10.4.2 konnte ich problemlos meine per Handy geschossenen Bilder über Bluetooth auf mein Powerbook speichern. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von der BT Datenaustausch App.
Paradoxerweise funktioniert das synchronisieren der Kalendereinträge mittels iSync wunderbar.
Weiß jemand Abhilfe ?
Lg bernie.
-
Hello!
Ich habe heute mal mein v80 über iCal mit meinen Mac synchronisiert und da habe ich nun viele Telefon-Einträge doppelt, da natürlich noch einige Kontakte auf der SIM sind.
Nun habe ich aber das Problem, dass einige Einträge doppelt angezeigt wird (SIM + intern). Bei vielen anderen Herstellern ist es möglich, extra anzugeben, ob man nun das Telefonbuch nur mit SIM-Einträge und/oder interner Speicher angezeigt bekommen will.
Gibts denn das noch immer nicht für die Motorola ?
Dank im voraus
Lg bega
-
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich konnte es nach der russischen Methoden reparieren:
Einfach fester auf den Tisch hauen und schon ging der Slide wieder zu ;))))
Lg bernie
-
Hi folks!
Ich bin am Überlegen, ob ich nun wieder zu Motorola wechsle und mir ein v600 besorge.
Ich wollte mal fragen, ob es auch für das v600 eine Software gibt, mit der ich mittelns Romeo auf meinem Mac die PPT-Präsentation steuern kann.
Im Netz hab ich bis jetzt noch nicht wirklich was brauchbares darüber gefunden.
Ist ein wesentlicher Punkt für meine Kaufentscheidung.
Vielen Dank im voraus
Lg. bega
-
Hello!
Mir wäre heute beinahe das Handy aus der handgefallen beim herausnehmen aus der tasche und öffnen des Slides und konnte es gerade noch auffangen.
Jetzt kann ich aber leider nicht mehr den Slide wieder zuschieben.
Scheint so als würde es etwas weiter offen zu sein als sonst immer.
Bitte um Rat, wie ich das wieder in Gang setzen kann.
Dank im voraus
bega
-
Hello!
Zur Not würde es sicherlich gehen. Wenn jemand noch eine etwas elegantere Lösung kennt a la Romeo für SonyEricsson wäre das natürlich super!
greez bernie
-
Hello!
Bei den neuen Sony-Handies ist es ja möglich, Präsentationen via Bluetooth zu steuern.
Hab etwas gegoogelt und ich konnte lediglich herausfinden, das dies angeblich auch mit dem Nokia 6600 funktioniert. Angabe mit welcher Software stand natürlich nicht in den Reviews.
Wie siehts denn nun in der Tat damit aus ?
dank im voraus, greez bega