Eben rausgekommen: Mercedes 300 SL Roadster: Ein Traumwagen auf Abwegen
Fand ich sehr interessant, auch wenn es ja eher nur eine Fahrzeug-Beschreibung ist und weniger das "Erlebnis 300 SL" beschreibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben rausgekommen: Mercedes 300 SL Roadster: Ein Traumwagen auf Abwegen
Fand ich sehr interessant, auch wenn es ja eher nur eine Fahrzeug-Beschreibung ist und weniger das "Erlebnis 300 SL" beschreibt.
Danke euch beiden, jetzt ist es mir klar geworden. :top:
Hallo.
Meine ursprüngliche Frage war, ob ich mein neues Auto auch in einer anderen Stadt zulassen kann, als in der, in der ich wohne. Also angenommen ich wohne in HH, mir gefällt aber ein "M" aufm dem Kennzeichen deutlich besser? Diese Frage hat sich inzwischen geklärt, es ist wohl nicht möglich.
Nun würde mich aber interessieren, WARUM es eigentlich nicht erlaubt ist? Ich meine, im Prinzip kann es dem Staat doch vollkommen wurscht sein, was nun auf dem Kennzeichen für ein Ortskürzel draufsteht, wenn ich ein Vergehen im Verkehr begehe, dann bekommt man mich doch ohnehin aufgrund meines Kennzeichens dran, oder?
Für "Randnotizen" benutze ich Snackr für Adobe Air. Finde ich ganz gut, Freeware ists auch.
Vor ein paar Tagen bin ich dann noch auf "GumNotes" gestossen, welches sich auch an Programme (FF, TB, IE, etc.) anheften lässt. Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber vll. ist das ja was für dich.