-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wahrscheinlich meinst du Thomas Bellut, den Programmdirektor des ZDF.
Passte zwar von meiner Beschreibung, war er aber leider nicht. Der gesuchte war doch ein gutes Stück jünger. Mal sehen, vll. finde ich bei Youtube o.ä. Szenen aus der Sendung, wo er nochmal zu sehen ist.
Ich fand die Sendung heute super, vor allem ab dem Zeitpunkt, als die Hunziker weg war.
Wann kommt die nächste? Es war von April die Rede.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Letztendlich gab es beim ZDF sicher schon länger Pläne was passiert wenn Gottschalk mal abtritt.
Da hast du wohl recht, von der Perspektive habe ich das noch gar nicht bedacht. Man schaut sich die Sendung über viele Jahre an und sieht immer denselben Moderator (ausser den den 90ern, wo kurzzeitig W. Lippert übernahm) und vergisst dabei völlig, dass irgendwann auch mal Schluss sein könnte.
Wer ist eigentlich der hohe Herr in der ersten Reihe, der immer mal wieder eingeblendet wird? Maßanzug, rahmenlose Brille, kurzes graues (?) Haar. Der ist ziemlich bekannt, ich komme aber partout nicht auf seinen Namen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
folgerichtig meldet faz.net, Pilawa werde der Nachfolger.
Jetzt schon? Ich zweifele mal an, dass die ZDF das schon entschieden hat.
Wie dem auch sei, ich fänd J. Pilawa super!
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wird dann sein wie bei SternTV, neuer absolut unsympathischer Moderator und dann schauen es immer weniger
Naja, ich dachte anfangs auch, der Hallaschka sei der Untergang von SternTV, nachdem man sich über soo viele Jahre an G. Jauch gewöhnt hat. Aber ehrlichgesagt finde ich ihn gar nicht so schlimm. Dadurch dass er so jung ist, interessieren sich vielleicht künftig auch mehr jüngere Leute für die Sendung. Andererseits fand ich die Praxis-Themen, wo G. Jauch immer Versuchskaninchen sein musste, einfach göttlich. Der Hallaschka macht die zwar auch mit, scheint aber oft eher widerwillig.
Egal, ohnehin Off-Topic.
Zu Wetten, dass...???
Klar könnte T. Gottschalk sich noch ein paar Jahre auf die Couch setzen, aber was bringt das? Früher oder später käme doch ein anderer ... und es stellt sich nach wie vor die Frage nach dem Nachfolger.
/edit
Die Hunziker-Frisur sieht so aus, als ob sie entweder erst kurz vor der Sendung aufgestanden ist, sich dann vom ZDF-Praktikanten knallen lassen hat und zum Schluss auch noch nen verdammt miesen Stylisten hatte.
-
Krass, Thomas Gottschalk hört wirklich auf. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Auf der Seite mit der Rückansicht ist doch auch ein Foto von vorne. Wenigstens sieht es besser aus als das E5; das wirkt wie ein Spielzeug. Aber an das E72 kommt es nicht ran.
...
Apple bringt doch nun auch schon jahrelang in etwa dasselbe Gerät raus, jeweils mit relativ geringen optischen Änderungen (vor allem von vorne betrachtet).
Was für ein grandioser Kommentar! Ich wette, du hattest das E5 noch nie in der Hand, geschweige denn für längere Zeit als die 2 min. im Blöd-Markt. Wie ein Gerät wirkt, ist das eine, was es wirklich taugt, das andere. Ich hasse das hier im Forum SOO sehr, dass einige Leute (vor allem Alteingesessene) immer meinen über Handys herziehen zu müssen, die sie lediglich von Fotos kennen und nie in der Hand hatten. Und der Vergleich mit Apple hinkt mehr als stark und ist nicht anders als mit dem berühmten Vergleich zwischen "Apfeln und Birnen" gleichzusetzen.
R.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nach Ronnie James Dio nun wieder einer der ganz grossen Musiktitanen. :eek:
Habe es bisher noch gar nicht in den Medien mitbekommen. Wieso wird immer über allen möglichen Schrott berichtet, aber über den Tod eines der größten Künstler der (Rock-)musikwelt zumindest im TV kaum bis gar nicht? Schock schwere Not ... RIP Gary.
-
Ich hänge mich mal ran:
ich möchte an einige Firmen Initiativbewerbungen versenden. Eine Initiativbewerbung legt meine Stärken, die ich für das Unternehmen mitbringe, bereits im Anschreiben intensiv dar. Macht es da noch Sinn, eine "dritte Seite" beizufügen? Das habe ich bei normalen Bewerbungen immer gemacht, nun aber stellt sich mir die Frage nach dem Sinn...
R.
-
Falls hier jemand keine Lust auf Schunkelcamp bei RTL haben sollte:
Was: Stieg Larsson - Verblendung (1)
Wann: Heute (2011-01-23), 22:00
Wo: ZDF
Link: TVMovie
Anschliessend kommt noch "Die Stieg Larsson Story (Was hinter der Millennium-Trilogie steckt)". Läuft dann von 23:30 bis 00:15.
Kommenden Sonntag gehts dann weiter:
Was: Stieg Larsson - Verblendung (2)
Wann: Kommenden Sonntag (2011-01-30), 22:00
Wo: ZDF
Link: TVMovie