Beiträge von Robertsen

Anyone? :(

Hallo,

zum Verkauf stehen 2 T-Shirts der Surfer-Marke "RipCurl". Beide sind in Größe XXL und Slim-Fit.
    Ich verkaufe die T-Shirts, weil sie mir vor einigen Wochen von einer Bekannten aus London mitgebracht wurden und leider für mich ein wenig zu "Slim" sind. ;)

Die T-Shirts haben umgerechnet ~25,- € pro Stück gekostet.
    Mein Preis wäre daher pro Shirt 20,- €, was ich für nagelneue Ware, die ich lediglich 1x kurz angezogen habe, fair finde.

Nimmt jemand direkt beide, übernehme ich den Versand als DHL-Päckchen (unversichert!).
    Wollt ihr versicherten Versand, bezahlt ihr die 6,90 € selbst.

Aus dem Internet entnommene Fotos wie folgt:

R.

Hallo,

habe ebenfalls den 4.0 installiert. Tolles Teil, v.a. in Sachen Geschwindigkeit.

Habe nun nur 1 Problem:

Ich möchte dieses Persona (TweetTweet) verwenden, allerdings hat es in den Tabs schwarze Schriftfarben, was das lesen wirklich schwierig macht.

Viel besser wäre eine "dickliche" weisse Schrift wie im Homer Simpson Persona hier.

Hat jemand eine Idee, wie ich die weisse Schrift aus dem 2. Persona ins 1. reinbekomme?

Wäre super.

Was ist dein Problem, Junge? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, auf die ich wohl auch eine ganz normale Antwort erwarten kann, denke ich. Und ich muss mich nicht von dir als blöd oder dumm darstellen lassen, nur weil du Schlaumeier über alles Bescheid weisst. Vielleicht solltest du dich mal damit abfinden, dass es hier auch Leute gibt, die eben nicht so viel über das Thema wissen und entsprechend auch mal eine "dumme" Frage stellen. Dafür sind Foren eben auch da, ob du's glaubst oder nicht. Es kotzt mich sowas von derbst an, dass die TT-Rentner hier permanent meinen, Leute die noch nicht so lange dabei sind, für ihre Fragen dumm anmachen zu müssen! Reisst euch mal zusammen!

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    dann dürfte es in der nacht wieder knallen oder?
    mal schauen wielange 4. reaktor noch ganz ist.

Der 4. Reaktor ist bereits seit einiger Zeit aufgrund (planmässiger) Wartungsarbeiten abgeschaltet. Eine Gefahr weniger ... relativ gesehen.

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Wegen Stromausfall konnten die Pumpen der Kühlsysteme in den AKWs nicht mehr arbeiten (...).

Was ist mit der Notstromversorgung?
    Sind diese Dieselgeneratoren bedingt durch den Tsunami ausgefallen?

Nein, ich glaube das Erdbeben war Schuld. Aber Erdbeben oder Tsunami ist ja ansich egal, Fakt ist, sie sind ausgefallen. Es gibt dann als letzten "seidenen Faden" Not-Batterien, über die die AKW's betrieben werden können, allerdings reicht(e) deren Kapazität nur für wenige Stunden. Von daher...

Hallo zusammen,

ich hätte in Bezug auf dei Vorfälle in Japan eine Frage. Man sagt, dass ausgehend vom Datum der ersten Kernschmelze in 1-2 Wochen in Europa und somit Deutschland eine leicht erhöhte Strahlungsdichte gemessen werden könne. Allerdings sei es nichts bedrohliches und erst recht sei nicht mit Krankheiten etc. zu rechnen, da für eine ernsthafte Bedrohung Deutschland einfach viel zu weit vom Unglücksort Japan entfernt sei.

Mich würde jetzt interessieren, ob die Strahlungsmenge sich auch im Nachhinein noch erhöhen kann, wenn sie hier erstmal angekommen ist. Das klingt für einige vll. seltsam, aber ich möchte einfach wissen, ob ich evtl. doch Jobtabletten und Trinkwasser bunkern sollte.

Übrigends ist ein US-Flugzeugträger in eine radioaktive Wolke gefahren. :eek:
    http://www.n24.de/news/newsitem_6727319.html

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Was sind denn das neuerdings für posts in FB? Sie sehen aus wie Videos, aber wenn man drauf klickt, kommt man erst zu einer Seite die sich dann als eine App entpuppt.

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    soweit ich verstehe, schaffen es diese videos durch einfaches draufklicken, dass sie im facebook vom jeweiligen nutzer gepostet werden, egal ob er das will oder nicht.

Dazu habe ich bei N24 schon vor einigen Tagen einen ganz gut erklärten Artikel gelesen.
    Habe ihn für euch nochmal herausgesucht und angehängt.

http://www.n24.de/news/newsitem_6714962.html