Moin Moin,
jetzt muss ich mich hier (leider) auch miteinklinken.
Hab das selbe Problem wie wohl alle hier, bei mir wird aber noch nicht mal auf Mails oder Einschreiben mit Rückschein reagiert.
Auf meine erste Mail wurde mir nur mitgeteilt, dass der Vertrag zum 31.10.11 endet.
Also Einschreiben mit Rückschein (Fristsetzung zur Rückerstattung: 14 Tage) am 25.11. versendet; wurde BIS HEUTE nicht drauf geantwortet. Die Lastschrift hab ich dementsprechend storniert. Tatsächlich wurden gestern erneut über 35 Euro abgebucht (inkl. Stornogebühr für die Rücklastschrift).
Die Mitarbeiter vom telefonischen Kundenservice interessiert das reichlich wenig und antworten in einem Ton, dass man schon fast an eine Anzeige wegen Beleidigung denken könnte.
Kennt irgendjemand eine kompetente Stelle bei diesem Laden, wo das Problem auch gelöst wird? Ich hab mittlerweile sämtliche Nummern und eMail Adressen durch...
Liebe Grüße