Beiträge von Triccy

Ich fänds gut wenn endlich mal grundlegende Dinge, die ich schon vor 10 Jahren mit meinem Handy verrichten konnte eingeführt werden. Dazu gehören bspw. eigene sms-Töne zu integrieren und einen automatisierten Sendebericht zu bekommen. Und jetzt bitte nicht das dämliche Argument "brauch ich nicht" in den Ring werfen. Ich brauch auch viele Dinge nicht und finde es trotzdem toll wenn sie integriert sind.

Das Prinzip ist bei allen Bumpern dasselbe (Staub zwischen Bumper und Handy) und mit ein wenig Recherche wird man feststellen dass sich diese Spuren nicht nur bei Apple Bumpern zeigen. Mal davon abgesehen ist es mir relativ egal, weil ich eh keins nutzen will. :)

Mit meinem iPhone habe ich super Empfang und keinerlei Antennenprobleme. Ich muss auch sagen dass ich überrascht war dass das O2-Netz bei mir eine bessere Abdeckung hat als Vodafone. Haben in den letzten Jahren viel investiert. Bumper brauch ich daher gar nicht, außerdem hab ich vor das iPhone zu verkaufen falls ich mir den Nachfolger besorgen will, der Bumper würde nur für unnötige Kratzer sorgen.

Welche Taschen hast du bei Fitbag schon gekauft?

Ich schwanke zwischen diesen beiden:

http://shop.fitbag.de/review/p…/category/3/?limit=50&p=2
    http://shop.fitbag.de/review/p…d/13/category/3/?limit=50

Das Wildleder sieht auch schon schick aus, aber ich denke es nutzt sich schneller ab als Nappaleder. Wie ist das bei dem Nicrofasertuch das eingenäht ist, sind die Nähte auch so dick und sichtbar innen dass es Abdrücke auf dem iPhone gibt?

Meine Bestellungen bei Raedan sind schon etwas länger her, das erste mal war alles top, beim zweiten mal musste ich etwas wegen einer unsauberen Naht reklamieren und das wurde anstandslos ausgetauscht, ansonsten war ich recht zufrieden. Aber kann sein dass die Qualität sich verschlechtert hat. Von Cord kann ich sowieso nur abraten, meiner Meinung nach verfärbt das zu schnell.

Werde wie immer eine Tasche bei Raedan bestellen. Für mich persönlich gibts nicht besseres als solche Handysocken/-taschen. Zum einen will ich den minimalistischen Look des iPhone bewahren und nicht durch so nen klobigen Bumber oder Hardcase verschandeln. Zum anderen mag ich keine Folien. So ein Hardcase ist aber vorne offen und wenn ich das in der Tasche trage mit anderen Gegenständen, dann gute Nacht. Das iPhone ist rundum geschützt und wenn ich es brauche hol ich es raus und hab das natürliche Feeling des Geräts in den Händen - Top. Die meisten Ledertaschen für 20-30 Euro sehen auch sehr billig aus, die eine für 60€ hat mir sehr gut gefallen, aber in diese Preiskategorie will ich eigentlich nicht. Außerdem sammelt sich bei solchen Rahmen, Bumpern und Cases leicht Schmutz dahinter an und das reibt ständig am iPhone und gibt dann schöne Kratzer.

Also ich muss sagen dass ich vom iPhone richtig begeistert bin. 3. Produktionswoche ausm Januar, alles tipp topp, keine Empfangsprobleme und die üblichen Fehler die im Auslieferungszustand auftreten können sind auch an mir vorbei gegangen. Wenigstens einmal Glück gehabt.

Nur 2 kleine Probleme trüben den Gesamteindruck: Keine Nutzung eigener SMS-Töne ohne Jailbreak und keine Mitteilungsbestätigung ohne mühsame Tricks. Dass sind mMn zwei Dinge die man vor 10 Jahren mit jedem Handy anstellen konnte, k.a. warum Apple das nicht hinbekommt. Habe ich mit meinem Handy immer genutzt und fehlt mir schon sehr.

Ach ja, wer den Bumper nicht unbedingt braucht sollte ihn nicht verwenden. Zerkratzt angeblich nur den Rahmen.

Hat sich das mit dem User jetzt geklärt der auch Probleme mit SH hatte wegen dem Paket?

So, alles angekommen. Gleich beim Kundenservice angerufen wegen der Freischaltung, sehr sehr nette Leute am Telefon, so stell ich mir das vor, Hotline natürlich kostenlos. Bin überrascht wie gut dass O2-Netz bei uns ist, sogar besserer Empfang als im Vodafone-Netz! Klasse. An alle wartenden: Viel Glück!