Beiträge von ian11

    Hallo Vesat, danke für die Info. Dann möchte ich hoffen, dass der Widerruf bald eingeleitet wird.
    Schade, dass alles so lange dauert und dass man über die üblichen Kommunikationskanäle keine Rückmeldung bekommt.


    Frohe Weihnachten!

    Hallo,


    meine Erfahrung mit 24Mobile ist leider sehr schlecht.


    Kurze Zusammenfassung:
    Handy nebst Vertrag bestellt, Handy geht nach drei mal Einschalten nicht mehr an, Anruf bei der Hotline mit der Bitte um Ersatzgerät, lt. Hotline kein Ersatz möglich, nur Reparatur.
    Vertrag wird von mir deshalb fristgerecht widerrufen, Ware sowie Widerrufsschreiben wird an die Timline Handelsgesellschaft GmbH (wie in AGB von 24Mobile beschrieben) geschickt. Simkarte liegt unbenutzt und ungeöffnet bei. Ware ist sicher angekommen. Das ganze war vor über einem Monat.


    Seitdem:
    -Ende Nov.: Email meinerseits über Kontakformular: Keine Reaktion
    -14 Dez.: Anruf Hotline meinerseits: Frau H. verspricht mich zurückzurufen: Ich warte bis heute


    Ich schicke diese Woche noch ein Einschreiben an den Geschäftsführer und setzte eine Frist zur Erstattung der Kosten + Stornierung des Vertrages. Danach geht die Sache zum Anwalt.