Zu wenig
PROST!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu wenig
PROST!
Bei T-Mobile ist der Rückstand deutlich geringer, außerdem treffen fast täglich Kleinstsendungen an Geräten ein.
Bis Ende Januar soll die ganze Aktion endgültig gelaufen sein, so hofft man.
Tee, Wein und Whiskey, ob diese Mischung verträglich ist?
Egal, wenns beruhigt
Oke, da gebe ich dir auch wieder recht
Fasst es als kleine Ermahnung auf nicht, dass es wieder ausufert, damit ist schließlich keinem geholfen
Also ich bevorzuge Whiskey, 15 Jahre + :top:
So jetzt kommt hier mal wieder runter Leute.
Sich jetzt aufzuregen bringt was? Genau, überhaupt nichts.
Lehnt euch zurück und wartet ab.
Die so ziemlich einzige Infoquelle, Diana aus dem Blog, hier anzugehen ist überdies nicht gerechtfertigt. Wenn es sie nicht gäbe, säßen wir vollends auf dem Trockenen.
Und nein, ich sage das nicht, weil ich mit dem Unternehmen sympathisiere. Seht es als Waffenstillstand.
Hihi, wir praktzieren hier alle kapitalistischen Zen-Taoismus
In diesem Sinne: Der Weg ist das Ziel
Viele Kunden haben bestellt als bei der Anzeige zum Lieferstatus "sofort lieferbar" stand.
Ich möchte nicht wissen, wie viele andere Kunden neben mir auf Vertrauen auf diesen Sachverhalt bestellt haben. Laut Hotline waren die Geräte schon am 5. Dezember vergriffen, aber "sofort lieferbar". Und wann wurder der Lieferstatus angepasst? Genau...
Hier lässt sich SH sehr wohl Vorspielung einer falschen Tatsache zu Lasten legen und das, nunja, das ist immer noch Betrug..
Wenigstens gibt es für die Vodafone-Besteller marginale Infos.
Für uns T-Mobile Kunden? Pustekuchen!
oha wow, ich hab endlich Post von der Telekom bekommen, meinem Antrag wurde stattgegeben.
Nach 28 Tagen...
Mmh wo finde ich gleich wieder die Nummer zur Befreiung der Anschlussgebühr bei den T-mobile Call and Surf Verträgen?
Normal sollte es vorher gehen, da noch keine Vertragsleistungen in Kraft getreten sind.