Beiträge von Neuling311

Huawei Stick K3765HV unter Windows 7

Hi

ich hatte das gleiche Problem wie ihr und dank einem Beitrag hier konnte ichs lösen:

Mein neuer K3765-HV Huawei USB Stick von Vodafone wurde unter Windows 7 32 Bit nicht erkannt. Bei XP läuft er ohne Probleme.

Ganz einfache Lösung des Problems war: Ich bin auf die Vodafone Seite unter Hilfe und Supprt gegangen und hab mir die Dashboard Software / die Einwahlsoftware von Vodafone für den Stick K4505 runtergeladen (Hier der Link: http://www.vodafone.de/busines…oftware-fuer-windows.html). Die hab ich dann installiert nachdem ich die andere Version runtergeschmissen hatte und schwupp die wupp wurde mein Stick von Windows 7 erkannt.

Zuvor hab ich alles mögliche andere ausprobiert, alternative Einwahlsoftware und auch bei der Vodafone IT Hotline angerufen =) aber die hatten überhaupt gar keine Ahnung =PP ich hab sowas noch nie gehört: die hat gemeint ich solle das "Betriebssystem Firefox" installieren =D hahaha ... das ist wohl ein Witz =)))))))

Danke für die Hilfe hier sonst wär ich wahrscheinlich auch nicht auf die Idee gekommen es mit dem anderen Dashboard zu versuchen =)))

lg

k@th@R!NA :)