-
kenny87
genau so mach ich das auch. Und dann ist es egal ob alle das Handy bekommen oder nicht. Der Termin steht. Und Gut ist. So wichtig ist mir das Iphone dann auch nicht das ich fast bis Feb. warten soll
Außerdem kommt wohl Mitte 2011 das neue. Und dann werde ich es da nochmals Versuchen.
-
@ flecko
Ja der Blog ist nett, aber auch nur wenn die Kunden dort Fragen und Fragen gibt diese Dame immer gleiche Antworten. Aber wie schon von Yeti super auf den Punkt gebracht. Eigene Infos, von selbst, = Fehlanzeige. Und jetzt kommt nicht mit irgendeinem Brief der nicht alle erreicht hat. Infos dieser Spaßhandy-Fraktion ist eine Nullnummer.
Und der Tenor dieses Artikels ist ja wohl auch ein Witz. "Praktikum zu vergeben" genau
-
-
Tee ist gut :top: prost
-
@ flecko
ja genau Sparhandy hatte einige Tage vorher dieses Angebot. Auszahlung ,da kein Handy bestellt wird. Somit konnte jeder sich das Kaufen was er will.
Klar hatten wir ein Iphone bestellt. Aber als sich abzeichnete, das dies nicht Lieferbar ist hätte man den Leuten die am 6.12-07.12 Bestellt haben ja ein Angebot unterbreiten könne. Auch wenn jetzt alle wieder Anfangen zu rechnen mit 120 Euro hier und AG hier. Es währe ein machbares Angebot gewesen für Sparhandy.
Schau mal hier:
ein Beispiel was alles geht bei Sparhandy
http://www.mobilfunk-talk.de/n…-mit-605-euro-Auszahlung/
Und Verständnis für diese Informationspolitik nein Danke. Aber wenn du in deinem Hohen Alter gern warten möchtest es hält dich ja keiner ab.
Das mit den Synonymen ist nicht böse gemeint aber es ist für mich unvorstellbar diesen Laden in Schutz zu nehmen, Ach ja getroffene Hunde Bellen.
-
@ flecko
Genau........ Buuhhh
-
Ist eigentlich Sparhandy hier schon wider mit Synonymen unterwegs, oder weshalb sind heute wider alle so verständnisvoll. Wenn es alle gut finden zu warten und Sparhandy in Schutz nehmen ruft doch bitte an bei der Lieblings 0180 Hotline und bittet noch etwas zu warten.
-
Also Langsam geht es über jedes Maß des Verständnis hinnaus. Auch wenn hier manche schon wider Stellung für Sparhandy beziehen. Es kann nicht sein . Bestellen können wir , dann nach vier Wochen ohne Info,ohne Handy trudelt ein Brief ein. der Inhalt nett gemeint und sehen sie , die da haben ja auch keine Handys. und jetzt immer noch nichts. ist wohl Apple doch nicht Schuld am Liferengpass.
Ich Glaube Langsam das Sparhandy nur Rückgabegeräte, Austellungsgeräte u.s.w. Anbieten wollte um dieses Angebot anbieten zu können, da nun aber über Weihnachten alles weg war. Müssen wir nun warten.
Nicht hinnehmbar, und dieses es war ja Günstig und nun wartet mal. Nee. Frechheit.
Da das iPhone bei Apple.de seit Monaten auf Lieferbar in 1 Woche steht, hätte man schon Mitte Dezember den Leuten Vorschlagen sollen 605 Euro auszuzahlen?Sodass sich alle das IPhone selbst bestellen konnten. Aber nichts. Null Info
-
Vieleicht müssen wir ja auch so lange Warten bis Apple genug Returware für Sparhandy gesammelt hatt :p
-