Beiträge von der_willinger

Naja so richrig übergeben sind die iphones noch nicht. An der dhl expresshotline meinte man, dass man das paket zwar nicht wo anders hinschicken kann- es aber nachschicken kann nach dem ersten zustellversuch. Er meinte das es auch bei post ident geht. Stimmt das? Dann bin ich jetzt mal auf der autobahn in richtung herrlichem ba-wü! Achja postet doch bitte keine dhl nummern... Datenschutztechnisch sehr bedenklich!

Mein iphone 16gb wurde vor 30min auch versendet. Anscheinend ham die ne lieferung. Hab ebenfalls am 8.12. Früh morgens bestellt. 10.12. 15 uhr freigeschaltet. Was glaubt ihr wann ein realistischer liefertermin ist, da ich gerade bis neujahr .zur familie fahren wollte. Und wenn ich nich da bin bleibt das ja nur 7 werktage auf der post.. Ohmann ungünstiger zeitpunkt. Wo mir gestern noch anfang januar zugesichert wurde.. Ist das gute stück morgen da? Grüsse an alle wartenden

paar interessante ansätze hier drin! also ich freue mich eigtl inzwischen, dass es lange dauert :-D.... die grundgebühr erstattung wurde mir von sparhandy an der hotline bestätigt (rechnungskopie hinschicken ..) (ab dem 8. Tag nach freischaltung oder so..)
    wenn also das gute stück mitte januar kommt, kreigen wir alle rund 1 monat zurückerstattet (wenn das nciht klappen sollte mit dem zurückerstatten, gibt es ein paar druckmittel des verbrauchers- z.b. verbraucherzentralen. wenn da 200 beschwerden eingehen ist der ruf ruiniert).
    so gesehen haben wir alle nen 23 monats vertrag (und 8 tage, welche mir bezahlen aber nicht nutzen.- round about 5euro).

die zweite sache ist, dass mir von der hotline bestätigt wurde, dass das 14 tägige widerrufsrecht erst ab lieferung gilt (es wurde auf die agb s verwießen). also brauchen wir uns da auch keine sorgen machen.

der einzige kritische punkt (wobei es da mit dem teufel zugehen müsste) ist die anschlussgebühr befreiung, welche innerhalb von 6 wochen erfolgen muss (sms ag frei an..). aber das würde bei einem freischaltungsdatum vom 10.12. ääm der 21. 01. als stichtag sein. für mich würde das bedeuten, dass ich am 10.01. anrufen würde und die simkarte verlange (falls das iphone noch nicht da ist).
    als lieferdaten wurde uns 1-2 januarwoche angegeben (16.01. ) aber wer weiß wie sich das verschiebt (also so sehr müsste es gar nciht mit dem teufel zugehen )

so hallo zusammen!
    hab hier mitgelesen und möchte meinen senf auch gern dazu geben.

Ich habe den VD Internet Wochenende Deluxe für 19,99, wie die meisten hier, gebuchgt.
    Wenn ihr euch mal nochmal die genauen vertragsdaten anschaut (auf der sparhandy seite, oder vodafone) dann werdet ihr feststellen, dass die blackberry funktion eigtl nur 5 MB gross sein darf. wie euch allen bekannt ist, findet ihr im "mein VD" bereich 50 MB für blackberry..
    Mir ist klar, dass keiner von uns -wenn das iphone mal da ist- den blackberry push dienst nutzen wird, doch schient mir dies schon alles sehr komisch... warum sollte VD übervertragliche frei MB zu verfügung stellen... *stutzig mach*

ansonsten auch mal mein verlauf:
    8.12. etwa 9 uhr bestellt
    10.12 freischaltung etwa 15:30
    seitdem warten auf die lieferung...
    mitarbeiter meinbte heute, dass es erste oder 2. januar woche wird (obwohl mir vor abschluss telefonisch etwa 10 tage geannt wurden)

gruss
    der_willinger