Beiträge von der_willinger

kann da nur zustimmen. sachmangel gemäß §434, I BGB in Verbindung mit §441, I BGB kann zur man als Minderungsgrund nennen.
    ist schon bei jemand anderem ein iphone eingetroffen?

zu meinem paket..
    22.12.2010

14:26
    Frankfurt
    Zustellung
    Empfänger wurde nicht angetroffen

morgen isses soweit...nachsenudng sorgar kostenlos... laut dhl express zwischen 17 und 22 uhr

och wie se sich alle um dich kümmern- das baut doch auch schonmal auf.
    ich werde morgen sehen ob es auch retour ware ist.

fakt ist, dass wir das gute stück alle über 100 euro billiger gekreigt haben als bei VD direkt (im selben vertrag und sogar ohne 120 euro gutschrift). wenn es nciht allzu lagne regisgtriert ist und sauer /kratzfrei sit werd ich es auch nehmen. jedoch den sachmangel reklamieren, und ne preisminderung verlangen.... ob es der fall ist, sehe ich morgen...

so mein paket ist gerade in frankfurt. da ich 15 km davon weg wohne wird wohl bald der erste zustellversuch sein...

21.12.2010
    19:34
    Düsseldorf
    Selbstanlieferung
    Sendung wurde vom Kunden im Abholstandort eingeliefert

22.12.2010
    04:11
    Frankfurt
    Eingang
    Sendung ist im Zustellstandort eingegangen

22.12.2010
    05:56
    Frankfurt
    Beladen
    Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger

muss den ersten zustellverusch verstreichen lassen, und dann die nachsendung eineliten :-( naja so gut wie das hier geht, sollte ich morgen auch mein phoni haben :-P

kleine spielerei:
    bis jetzt haben wir eine post check in zeit zwischen 19:32 bis 19:34 konnen die adneren auch noch sagen wann eingelesen wurde? bei 2 minuten werden es keien 100 pakete sein ^^

trinkt doch alle mal nen Tee..

soooooo toll wird das iphone jetzt auch nicht sein, dass es es wert wäre einem die ganze vorweihnachtszeit zu versauen.

bzgl sparhandy: offensichtlcih gibt es in dem laden ein kommunikationsproblem: wenn ich monatg anrufe und nach nem liefertermin frage und einem realistisch mitte januar geannt wird (mit abgleich kundennummer!!!) und 1 tag später die versandbestätigung raus geht, dann reicht das nach 2 getrennten abteilungen... ich glaube die leute im callcenter wissen gar nicht soo gut bescheid was wer wann wieoft kriegt. dies könnte die widersprüchlichen ausagen erklären. was ich dabei gelernt habe: verlasst euch nciht zu sehr auf die aussagen den hotline, es wird sich alles zum besten wenden.
    das andere ist, dass man sich den widerruf genau überlegen sollte: wenn man jetzt widerruft und angenommen noch am selben tag bei anbieter XY anschließt erhält man das iphone vermutlich ende januar. bis dahin haben wir wohl alle das iphone, oder?!
    der erste hier im forum hat den widerruf vermutlich schon bereut...

also genau abwägen ob einem die gier auf das iphone es einem wert ist unter dem strich mehr zu bezahlen und es dafür sehr wahrscheinlich sogar noch später zu kreigen als wenn ihr im vertrag bleibt.

die tassen hoch!

Bzgl den über 1000 stück: beziehe mich dabei auf den post von 18:23 Uhr,

Zitat

So und nun zu den wirklich wichtigen Informationen!: Sparhandy fehlen aktuell 1400 Geräte. Betroffen sind hauptsächlich bzw. fast ausschließlich Vodafone und T-Mobile Geräte, da damit die Aktion am besten lief und diese Geräte ein Software-Branding und Netlock haben und von Apple (wie bekannt ist) derzeit schwer bis gar nicht lieferbar sind.

1100 war als best case gesehn, genauso wie 30 aktive im forum

das sieht für mich nicht nach der neuen firmware aus: http://www.youtube.com/watch?v=utop_NGncnA
    paar sekunden, werden wohl nur paar daten sein... sieht ganz gut aus.

zu vorhin :
    dass es retour ware sein kann, finde ich nicht schlimm , da eine "prüfung wie im ladengeschäft" ja auch vollkommen ok ist (solang es auch unverkratzt etc ist).

Dass heute nur ein paar Iphones verschickt wurden halte ich statistisch für fraglich, da hier max. 30 aktive schreiber sind, jedoch 3 heute eine versandbestätigung bekommen haben, das würde auf 1100 fehlende iphones 110 handys machen. kann aber natürlcih auch nur zufall sein, dass die 3 iphones, die da waren alle welche erhalten haben, die hier schreiben- aber deshalb ist meine betrachtung ja nur aproximativ statstisch

hoffentlcih klappt das mit dem freischalten usw alles...
    wenn das gute stück morgen geliefert wird, wird es überrmorgen bei mir sein (nachsendung). werde dann ausführlich berichten.

allen ohne versandbestätigung wünsche ich, dass ihr den kopf nicht allzusehr hängen lasst und euer weihnachtsfest hoffentlich mit nciht allzuviel brast im bauch verbringen könnt. euer phönchen wird sicherlich auch bald kommen. vllt hat es ja vorteile (z.b. eine kurzfristige geheim überarbeitete verison :-D (das zum thema spekulation :-D ))