das sieht für mich nicht nach der neuen firmware aus: http://www.youtube.com/watch?v=utop_NGncnA
paar sekunden, werden wohl nur paar daten sein... sieht ganz gut aus.
zu vorhin :
dass es retour ware sein kann, finde ich nicht schlimm , da eine "prüfung wie im ladengeschäft" ja auch vollkommen ok ist (solang es auch unverkratzt etc ist).
Dass heute nur ein paar Iphones verschickt wurden halte ich statistisch für fraglich, da hier max. 30 aktive schreiber sind, jedoch 3 heute eine versandbestätigung bekommen haben, das würde auf 1100 fehlende iphones 110 handys machen. kann aber natürlcih auch nur zufall sein, dass die 3 iphones, die da waren alle welche erhalten haben, die hier schreiben- aber deshalb ist meine betrachtung ja nur aproximativ statstisch
hoffentlcih klappt das mit dem freischalten usw alles...
wenn das gute stück morgen geliefert wird, wird es überrmorgen bei mir sein (nachsendung). werde dann ausführlich berichten.
allen ohne versandbestätigung wünsche ich, dass ihr den kopf nicht allzusehr hängen lasst und euer weihnachtsfest hoffentlich mit nciht allzuviel brast im bauch verbringen könnt. euer phönchen wird sicherlich auch bald kommen. vllt hat es ja vorteile (z.b. eine kurzfristige geheim überarbeitete verison (das zum thema spekulation ))