-
wer noch angst um seine 120 euro gutschrift hat:
im vertrag (schriftlich dem handy beigelegt): "Sie erhalten von VOdafone eine einmalige Gutschrift in Höhe von 120,00 Euro auf ihre Rechnung"
also wird das auch klar gehen
kann eigtl jemand bestätigen dass meinMC693DN/A iphone ein deutsches gerät und nicht "eu-gerät" ist?=
-
noch ein kleiner nachtrag: auf meinem karton steht: part no.: MC603DN/a wer ein bisschen rumgoogelt wird feststellen, dass das ein deutsches gerät ist
oder steht ich auf dem schlauch?
-
so hab mein iphone!!!
nach 8 tagen dhl express versand.... paket war NASS! inhalt zum glück nicht! iphone war NICHT eingeschweißt, ohne displayschutzfolie,rückfolie vorhanden, aber unregistriert! "deutscher" stecker..
installation verlief problem los...
aus meiner sicht zu empfehlen...hätte es im nachhinein nochmal gemacht... handy ist der hammer... es war os 4.1 drauf habe auf 4.2 geupdatet. (danach nochmal neu mit itunes verbinden für APN intenet zugandaten)
bei fragen: her damit!
achja bestelldatum: 8.12. freischaltung 10.12. versand 21.12. erhalten 29.12. (verspätet wegen weihnachtspaketaufkommen & nachsendung)
-
nachdem ich dhl express 1 woche hintertelefoniere, werde ich ANGEBLICH heute mein iphone kriegen.... also wenn sparhandy das handy hat, heißt das noch lange nciht, dass ihr es auch gleich habt..... zumindest hat sich dhl express mir nciht gerade vorteilhaft präsentiert!
-
mein iphone schwirrt seit dem 22.12. immer noch mit dhl express quer durch deutschland.. angeblich kommt es morgen.... der laden ist wegen weihnachten wohl im absoluten chaos gewesen..
-
so hab gerade angerufen.... ohne wartezeit!!! sendung geht montag raus (aber versprechen kann sies nicht)
-
hast du denn bei der hotline angerufen heute?
wie lange ging die warteschleife?
-
mein status sieht fast genauso aus ...
ist es bei dir inzwischen angekommen/ rechnest du damit heute noch?
gruss
-
so ...rechne heute nicht mehr mit dem iphone eisregen, wohne in hanglage, und heiligabend...auf der straße könnt mangerade bestimmt auch schlittschuh laufen
-
Adressfehler: Sendung konnte nicht zugestellt werden
ich muss noch nen tag warten... oh mann was ist denn da schief gegangen?
so langsam hätt ich schon gern mein iphone....