-
glückwunsch denen die beliefert werden.... ich hatte nur 1 sim im paket.... habt ihr beidn euch schon vorsätze gemacht bzgl retoure? würdet ihr sie zurückschicken, oder behalten- oder spontan entscheiden? ich vermute stark retour ware- da nur so wenig raus geht.... viel erfolg mit dhl express noch meine odysee hatte ich ja mal beschrieben- aber nun ist ja der weihnachts-paket-tumult rum.
wünsche viel spass mit dem gerät. teste doch morgen dann bal euer herstelungsdatum und bevor ihr es registriert den garantiestatus (da steht dann ggf das datum der erstregistrierung noch drin).
da die vorfreude wohl steigt, könnt ihr ja schonmal itunes installieren und euch anmelden!
gruss
-
wurde schon 3 mal hier diskutiert:
widerrufsfrist beginnt erst mit lieferung der ware....
hab ne andere frage: in meinem vertrag steht, dass sich dieser "bei nicht rechtzeitiger kündigung" um 1 jahr verlängert... müssten das nicht immer 2 jahre sei?
ansonsten waren doch im vertrag auf der sparhandy seite mms auch für 0,29 cent genannt oder? hab komischerweise 1,4x € daten/sms gebühren (wobei 30 cent von facetime aktivierung) obwohl ich nur 2 mms geschireben habe...
für den glücklichen der beliefert wird ein tipp: checke mal dein herstellungsdatu bevor du das gute stück aktivierst. link findest du 3-5 seiten nach hinten....
zu den 120 euro:
im vertrag steht, dass der vertrag bis 30.1. aktiviert sein muss. das ist er doch automatisch nach der freigabe, oder muss ich da noch was machen=?
schönen gruss an die wartenden
-
ah ok danke, das wusste ich alles nicht...
die einzige app, welches nicht im deutschen appstore gibt, die ich möchte, ist der "cloud browser" mit dem man flash seiten/spiele öffnen kann. im us appstore gibt es dieses programm zum downloaden.... aber extra dafür nen us appstore account "erstellen" mit falschen daten- moralisch sehr bedenklich (auch wenn diverse seriöse seiten darüber berichten).
gibts denn sonst noch ne möglichkeit=? ohne jailbrake und ohne erlogenen account?
-
Jetti power :
also hab meinen baseband nachgeschaut:
03.10.01 ist die modemversion. für mich aber sowieso uninteressant, da ich keinen jailbrake vorhabe...
-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
der_willinger: Die Produktionswoche und das Jahr sind interessant . Und zusätzlich noch, welche iOS Version drauf ist und welches Baseband. Ich glaube mit den Werk-Nummern kann kaum einer was anfangen, der Rest ist auch eher uninteressant. Hattest Du noch das iOS 4.1 drauf? Kann sehr gut möglich sein, dass Du ein Widerrufsgerät hast. Waren alle Einstellungen zurückgesetzt?
Wer bei Vodafone zwischen den Jahren was bekommen hat, soll scheinbar iOS 4.2.1 8C148
drauf haben. Kurzzeitig hieß es auch, das Geräte ab Kalenderwoche 50 in 2010 womöglich einen Schutz gegen Jailbreaks haben. Hat sich aber laut MuscleNerd vom iPhone Dev Team wohl als falsch herausgestellt.
ja hatte noch 4.1 drauf ( vermute ich), da direkt ein update startete. das gerät war zurückgesetzt. apple versicherte mir, dass auch keine vorherige registrierung stattfand... was ist denn um gottes willen ein basband? die werks/fabrik nummer stellt sich als wichtig heraus: wenn diese mit nem buchstaben beginnt (z.b.j5) dann handelt es scih um ein refubished gerät... bei mir ist es einfach i-ein werk in china und nicht refubished...
wenn von den anderen belieferten noch ein paar vergleichsdaten gepostet werden würden, würd mich das freuen...
hoch die tassen- tee in rachen
-
hey könnten mal leute posten ihre produkutiondaten ihres iphones...:
Serial number: XXXXXXXXXXXXX
Name: iPhone 4
Model: iphone_4
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 4
ModelCode: iphone_4
Model introduced: 2010
Production year: 2010
Production week: 41 (October)
Production number: 39XXX (within this week)
introduced test: 2010 (0) 1
introduced test: GOED
CPU speed: 1.0GHz
Family name: A1332
Screen size: 3.5 inch
Screen resolution: 940x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 16GB
Factory: 67 Please tell us where this machine is manufactured.
habe mit X aus Datenschutzgründen das ganze unkenntlich gemacht.. könnt ihr auch mal posten wann eures gebaut wurde (meines im oktober... bei versand am 21.12. lässt das auf eine widerrufsgerät schließen (zu kurz für vorführgerät und reperatur)
abfrage über:
http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
gruss
edit: Achja apple hat mir bestätigt, dass es ein DEUTSCHES gerät mit vodafone lock ist... das zum thema EU gerät
-
Zitat
Original geschrieben von my_wish
http://www.handydealer24.de
auch EU iPhone (netlock frei) in meinem Tarif 1 €....toll ....*grmpf
in meinem tarif 249 euro uund keine 120 euro gurschrift
-
achja bzgl dem der 2 vorführgeräte hat:
und wie hast du rausgefunden, dass es ein vorführ gerät war? mein iphone war noch unregistriert...
-
haste mit nen link zu dem angebot? kumpel von mir sucht nen guten iphone vertrag?
-
Also muss mich auch nochmal zu Wort melden. Mein iPhone kam ja vor 2 Tagen- nicht eingeschweißt! Ich würde es sofort wieder annehmen! War Blitze blank. Seriennummer stimmt mit der Packung überein! Laut Partnummer deutsches Gerät! Außer dass dhl Ultra lahm war, kann ich nur positives berichten! Kopfhörers. ladergeraet , wAren noch in original Folie und unbenutzt. Leute wartet die Lieferungen ab. Widerrufen geht immer noch! Ich werd mich in den A beißen wenn ich widerrufen hätte! Unterstützende warte Grüsse