Beiträge von der_willinger

kenny 87:
    ich finde gerade nen bug an meinem iphone:
    wenn ich es an der steckdose lade (nicht usb!!), es dann auf den tisch lege und nur mit dem finger zum bedinen des touchscreen beühre, dann zappelt das display ziemlich unkontrolliert (vor allem beim scrollen). vermutlich zu hoher lade strom, oder? kenny ist das bei dir genauso?
    wenn ich es in der hand halte, zappelt das display nicht mehr beim laden (vermutung:somit geht dann nichtmehr der gesammte überschüssige saft durch den digitizer).

Zitat

Original geschrieben von kenny87
    Factory: 67 Please tell us where this machine is manufactured.
    Bedeutet was?

das steht bei mir ja auch bei factory... beim iphone 3g stand bei refubsihed geräten factory: j5

leider finde ich zu 67 gar nichts... die standart produktionsorte sind 87,88 glaub ich... wäre schön wenn da mal jemand was rauskriegt...

Iphoneporten:
    "(beruflich Kamera verboten)."

in was für nem milieu arbeitest du, wenn ich fragen darf?! würde mich brennend interessieren

selbe woche wie ich aber ich war 16000 geräte nach dir dran ^^
    hat es keine "factory" angezeigt? die nummer wäre ganz interessant (ob refubished oder nicht)..

hat der jailbrake geklappt?

den fehler hatte 2 mal: 1 mal war das paketzentrum 250 km vom auslieferort entfernt- somit schwer möglich für den fahrer. das 2. mal war die adresse für die nachsendung unglaublich falsch geschrieben- hab sogar bei lesen zweifel an unserem bildungssystem gekriegt!

bevor du es abholst NOCHMAL unbedingt bei der hotlineanrufen- mein paket war 2 mal laut system wo völig anders als in der realität. wenn der entladescan vorliegt- dann kannste auch sicher sein wow es ist... dhl express ist einfach unglaublich umständlich!
    viel glück (du wirst es brauchen)

Auf dem vertrag steht nichts vOn the phone house, das stand nur auf dem willkommensschreiben, was allerdings an der firmenstruktur von VD liegt und ncht am vertrag! Der vertrag beim post boten ist ein SH VD mix! Etwa 5 unterschriften! Achja ein durchschlag liegt natürlich im paket!

Zitat

Original geschrieben von Obergangster123
    so langsam glaube ich, wenn man denen von sparhandy nur genügen auf den sack geht, dann bekommt man auch sein iphone früher... hätte ich doch bloß 10 mal den support angerufen und 20 mails geschrieben, dann hätte ich es wahrscheinlich jetzt schon

also wenn ich ehrlich bin, hab ich am tag VOR dem versand bei sparhandy angerufen, und hörte die geschichte von wegen 3 wochen. hab danach ne mail geschrieben mit dem inhalt:
    zugesicherter liefertermin vor der bestllung war 2 wochen usw. und warum ich denn nicht informiert werde... wie soll ich sagen 1 tag später ging das ding in den versand....
    war bestimmt nur zufall, oder?!

hoffentlich löse ich jetzt gerade keine flut an support emails aus

Zitat

Original geschrieben von ChillerOnAir
    Jaaaaaaaaaaaaaaa :D

Sehr geehrte .....,

Ihre Bestellung vom 12.12.2010 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.

wenn der am 10.12. freigeschaltet wurde, fress ich nen besen!
    glaueb das mit der reiehnfolge stimmt hinten und vorne nicht

Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Hm komisch, haben die ne kleine Lieferung reinbekommen oder sich anderweitig eine kleine Menge besorgt um die dringendsten Kunden zu beliefern? Weil so viel Retourenware auf einmal? Woher soll die kommen? Davor ging doch nur mal sporadisch was raus.

also als mein gerät versand wurde, haben hier 3 weitere berichtet- und wir erhielten alle retour ware. vllt einfach wo nen kleinen retourwarenbestand aufgekauft

zu der garantie: die ist ab tag der lieferung.... das macht apple so. ab tag der registrierung 1 jahr. hab extra bei denen nachgefragt- es gäbe keine probleme.