nur 1000 iphones verschicken mit der RICHTIGEN sim karte etc. dauert leider ein paar tage (vermutlich).
was ist eigtl aus den anderen gestern gelieferten iphones geworden? 1 wollte seines doch bei dhl express abholen?!
wäre schon mal zu hören ob da auch ein jailbrake gemacht wurde (kanns immernoch nicht glauben was ich hier gelesen habe ^^)
Beiträge von der_willinger
-
-
das klingt nicht so, als ob die 70% die noch weiter warten werden demnächst beliefert werden würden. (reine spekulation)
-
Zitat
Original geschrieben von despo84
Also wer morgen Ablenkung braucht: Samstag Sonntag findet man mich in Lech oder Zürs. Morgen Nachmittag beim Mooserwirt
Computer abschalten und auslassen über das Wochenende hilft aber vielleicht auchich könnte sogar mit meinem iphone 4 inkl find & go hinnavigieren, und sogar mit einem meiner je 2 jährlichen auslands internet pakete in österreich mobil online gehen
gelten die 2*1woche eigtl aufs kalender jahr oder vertrags jahr?
-
ein aktiver facebook nutzer sollte mal nen link in dieses knapp 80 seiten lange forum posten...
der sparhandy user weiß offensichtlich nicht, für was TT (telefeon-treff) steht, und fragt dieses nach.
vllt interesserit es ja auch sparhandy, wie es den leuten so ergeht.... -
Zitat
Original geschrieben von despo84
Ich lese natürlich auch im FB mit (eventuell poste ich dort auch so manches...).
Zum Glück geh ich morgen zum Skifahren nach Österreich - ohne Internet! :top: Keine Gedanken um das Iphone!schlechter zeitpunkt, bei der warmfront die gerade über europa reinzeiht
-
Zitat
Original geschrieben von Obergangster123
@willinger: leider erst TM1 statik/elastostatik kommt beides drann...
dann fh nicht uni ;-), oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Obergangster123
ich sollte mich im moment auch lieber um meine föppelsymbolik kümmern als hier rumzugurken, sh versaut mir noch mein studium :-/klingt stark nach technischer mechanik II (elastostatik), oder?
-
Iphoneporten:
danke für die info. immerwieder informativ sowas... lass mich raten: maschbauer oder wirtschaftsingenieur?tipp für dich: bei dhl express kannst du den sendungsstauts verfolgen, dann hättest du schon früher gewusst, dass der postmann da war.
dhl express bietet für die zweite zustellung übrigens zeitfenster an, dann musst du nicht solange warten... -
post mal bitte herstellungsdatum und factory nummer:
http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html einfach sereinnummer hier eingeben!kenny87 und ich haben ein gerät aus der selben woche, aus der selben factory... vllt werden es noch mehr... könnte ja ne vorführ geräte sparte sein oder so ähnlich
-
Zitat
Original geschrieben von Rektalhuster
Wieso? Ich hab doch eins! ... nen 3GSok muss mich berichtigen:
tipp erstmal auf dem iphone 4.....ja ich gebs zu, es sollte wehtun. schuldig im sinne der anklage