-
so wollte mich jetzt mal verbaschieden....
war schon schön gemeinsam zu warten hier, aber nun wird wohl bald die zweite rechung mit den 120 euro gutschrift ins haus flattern, dann hat sich alles erledigt.
dank für eure antworten auf meine fragen
eurer
der_willinger
-
glückwunsch! freu mich schon auf den bericht
-
Zitat
Original geschrieben von Quaresma
Und wer zahlt mir die anderen 7 Tage??
du hast doch mit deinem vertrag die agb´s akzeptiert.
erst lesen, dann annehmen -> dann beschweren.
anderes thema bzgl factory:
hatte in foren zu den 5k usw. gelesen, dass man refurbished geräte immer an dem buchstaben in den ersten 2 ziffern an der seriennummer erkennt, aber man sprach dabei vom 3gs. hab das wohl fälschlicherweise auf das iphone 4 übertrage.( deshalb war ja mein post ohne garnatie )
ein anruf bei der kostenlosen (!!) apple hotline (dann zu technik durchdrücken- und bisschen warten) wird die frage wohl ziemlich schnell klären können, wie die herkunft deines gerätes ist! diese aussage natürlich auch ohne gewähr, mir wurde jedenfalls an der hotline weitergeholfen!
-
Zitat
Original geschrieben von XPEH
....
Production year: 2010
Production week: 48
Factory: 6Q Please tell us where this machine is manufactured
meine daten
Ich wuerde ne wette abschliessen, dass dieses geraet refurbished ist, 2 anzeichen:
1. Sehr junges geraet
2. Eine factory mit nem buchstaben, so sagen andere foren, ist eigtl immer refurbished!!!
Ein bischen googeln wird das bestaerigen!
Es handelt sich um eine vermutung! Ob es 100% so ist kann ich nicht garantieren!
-
Zitat
Original geschrieben von limemonkey
Vielleicht kann das mal jemand Vergleichen. Am Pfeil kann man Kleberspuren erkennen.
ich hab meinen adapter zwar gerade nicht zur hand, jedoch glaub ich dass meiner 1:1 so aussieht! werde morgen ein velrichsfoto posten.
die produktions woche (mai) und die factory nummer 88 passen i-wie nicht zusammen.. (erfahrungen nachzulesen 5k o.ä. )
mein ladegerätist ja so ein weniog defekt (touchscreen ruckelt beim scrollen während des ladens, wenn das telefon auf dem tisch liegt..)
wede meins einschicken, und ziemlich shcnell wissen ob es echt ist
-
Re: Re: ALLGEMEINE INFOS- STICHWORT “WORAN ERKENNE ICH EIN RETOURENGERÄT”
Zitat
Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Wird immer besser, von Tag zu Tag.
Im Leben hab ich noch nie ein Handyvertrag gemacht und ein geöffnetes bzw. Registriertes Gerät bekommen.
Ich muss wirklich sagen das ich über ein Widerruf nachdenke, mal sehen was sich getan hat wenn ich wieder HOME bin.
MfG
Alles anzeigen
mein gerät (16gb, VD) war auch nicht eingeweißt, nicht registiert, aber auch OHNE diesplayschutzfolie.
ein siegel ist und war nirgends zu finden.
es war offensichtlich ein retouren gerät(da ohne folie), aber nirgends davon was zu sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Im ersten Monat erfolgt erfahrungsgemäß KEINE Drosselung.
aha ok, ungewöhnlich!
bin schon bei 280 mb..... immernoch etwa 3 mbit downstream (und sogar nochmehr upstream )
hast du die erfahrung selber gemacht, oder woher weißt du das?
ACHJA: kann man i-wo beim VD sein datenverbrauch ansehen? im quick check steht der nicht drin! ich schaue immer im iphone nach, aber der offizielle traffic wird wohl anderst sein als der auf dem iphone (da z.b. in 10 kb einheiten gerundet wird o.Ä.)
ncoh ein kleiner nachtrag: für die, die ihr "freies" iphone nun verkaufen wollen, gibts es doch nichts schöneres als ne lange wartezeit, oder=? die rückerstattung wird immer größer-> der reingewinn steigt
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Deine Rechnung wird explodieren...
... Spaß beiseite, keine ahnung, sei doch froh das es so is. Werde sowieso nur im Heim/Firmen WLan dann rummachen 200MB sollten für normale Internetseiten reichen.
Gute Nacht TTler
Alles anzeigen
Moin!
Im quick check sind keine weiteren kosten angefallen.. Vllt gibts ja auch ein wenig tolleranz?!
-
Zitat
Original geschrieben von der_willinger
Hm bin da auch mal neugierig was daraus wird. Achja: die 200 mb inkl. Datenvolumen gelten doch für up und downstream zusammen oder? Habe 173 mb down und 40 upload also über 200 mb. Dennoch zeigt
Ir der umts speedtest etwa 3 mbit an.... Dachte der speed wird auf 64 kbit gedrosselt? Jemand ne idee???!
Weiß dazu keiner etwas?
-
Hm bin da auch mal neugierig was daraus wird. Achja: die 200 mb inkl. Datenvolumen gelten doch für up und downstream zusammen oder? Habe 173 mb down und 40 upload also über 200 mb. Dennoch zeigt
Ir der umts speedtest etwa 3 mbit an.... Dachte der speed wird auf 64 kbit gedrosselt? Jemand ne idee???!