Beiträge von haraway

    Zitat

    Original geschrieben von majo-di
    ich werde noch ein bisschen Zeit verstreichen lassen, öfters noch nach fragen und auf eine Antwort warten. Wenn in geraumer Zeit aber keine Auskunft gegeben wird, Werd ich wohl gezwungenermaßen zu rechtlichen Maßnahmen greifen müssen. Mich würde es freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnnten und dem jeweils anderen Bescheid geben, sobald sich was getan hat.


    Aber noch bin ich zuversichtig und kann, abgesehen von diesem Fall, absolut nichts schlechtes über handyflash sagen. Super günstig und nette Leute im Support.
    Gruß


    Bei mir ist heute die Auszahlung auf dem Konto gebucht worden, insofern bin ich zufrieden. Allerdings hätte man das mir einfach mitteilen können. Aber Schwamm drüber, vielleicht einfach nur ein Einzelfall.

    Zitat

    Original geschrieben von majo-di
    Hallo liebes handyflash team,
    Ich habe am 31.12.2010 einen Vodafone Allnet internet Promo-Tarif mit Junge-Leute-Rabatt bei ihnen abgeschlossen, mit versprochener Auszahlung (Habe mich telefonisch mehrmals bestätigen lassen) von 325.-, die nach 4-6 Wochen überwiesen werden sollte! Das Geld ist nun, nach mehr als 7 Wochen noch nicht überwiesen worden!


    Gruß M. Dippon


    Ganz genauso hier, gleicher Tarif - gleiche Zeit in etwa, aber keine Auszahlung....und keinerlei Auskunft, wann die Auszahlung kommen wird.

    Mein bisheriges Fazit - leider -:


    Nie wieder...
    Seit 05.01.2011 bezahle ich einen Vodafone-Tarif, den ich so nicht bestellt habe, am 6.1. hatte ich das erstmals Handyflash gemailt. Viele Emails später bekomme ich heute die lapidare Antwort "Ihr Anliegen wurde an vodafone weitergeleitet und warten auf die Rückmeldung. Mehr können wir nicht tun." Kundenservice sieht anders aus. Klar, es gibt immer mal Fälle in denen was schief läuft, aber ich persönlich erwarte dann, dass man sich ernsthaft bemüht, sich entschuldigt, es irgendwie positiv weitergeht. Bei Handyflash merke ich davon nichts, im Gegenteil - die Frage, wann es endlich nach über 6 Wochen die Auszahlung auf mein Konto kommt, wird auch noch geflissentlich ignoriert. Ganz schlechter Stil, meiner Meinung nach...

    Bei mir gibts Probleme...


    ...die auch nach diversen Mails noch nicht gelöst sind.
    Ich hatte 2 verschiedene Vodafone-Verträge bestellt, die auch am 5.1.2011 geschaltet worden sind. Während der eine mittlerweile auf korrekt auf Allnet umgestellt worden ist, warte ich beim 2ten noch immer darauf und kann Internet nur am Wochenende, sowie statt 100 nur 60 Minuten nutzen. Dass die Auszahlungen auch noch nicht da sind, ist zwar nicht so klasse, aber im wir sind ja auch erst in der 6ten Woche....


    Bestell-Nr. 152787 falls jemand von Handyflash mitliest und sich darum abschliessend kümmern möchte.