Beiträge von patrickwebber

Ich habe vor einer weile zu einer Privaten Krankenversicherung gewechselt. Und ich kann nur sagen das ich das wirklich für mich eine gute Entscheidung gewesen ist. Ich war auch im Krankenhaus und genau wie von Arne beschrieben ging mit der PKV alles viel schneller. Und ich habe festgestellt das sich ein wechsel inzwischen auch lohnen kann.

Hier zum Beispiel hatte ich vor 4 Monaten mal nachgesehen:

http://www.guenstigste-versich…ekrankenversicherung.html

Und bei einigen Versicherungen kann man dann noch wechselprämien etc. erhalten. Und wirklich teuerer ist es auch nicht mehr im direkten Vergleich. Am Ende muss es jeder selber wissen. Aber mir kann keiner Zeit bezahlen die ich beim warten auf nen Arzt verliere.

Naja die angebene Standbyzeit ist eine Theoretische Zeit die nur unter Laborbediungen zu erreichen ist. Bedeutet in diesem Fall:

1. Das Headset ist an hat aber keine Verbindung zu einem Gerät.

2. Kein Gerät versucht sich mit dem Headset zu verbinden.

3. Es werden keinerlei knöpfe am Gerät gedrückt.

4. Das Headset darf nicht im Suchmodus sein.

5. Der Akku wird so geladen wie es in der Anleitung steht.

Dann vielleicht wenn es immer am selben Platz liegt kannst du die angegebene Zeit erreichen.
    Die Zeit ändert sich natürlich wenn das Gerät älter wird. Die Angabe wird maximal für ein halbes Jahr gelten. Da danach die Akkuleistung nach 6 Monaten nicht mehr Garantiert werden kann.

Ich habe mich in den letzten Monaten auch immer mal umgesehen was die ganzen Banken und Zinssätze angeht. Irgendwie habe ich das Gefühl die Banken wollen einen absichtlich verwirren. Bis man da erstmal durchgeblickt hat was für einen am besten ist dauert ewig. Meine Erfahrung zeigt aber das oftmals die kleinen recht unbekannten Banken gute Leistungen anbieten. Habe mir das bei der http://www.swkbank.de/ angesehen. Habe jedenfalls meine Entscheidung nicht bereut bisher.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich hab mir auch die Folien vom mumbi gekauft.

Ich hab wohl zwei linke Hände. Die waren gleich mit Staub voll. Hab sie jetzt weg gelassen.

Folien finde ich heutzutage überflüssig. Braucht man bei den Displays eigentlich nicht mehr. Die sind schon gut robust. Und das gefriemel die da drauf zu kriegen ohne blasen etc. ist ätzend.

Hast du denn alle Einstellungen gemacht die notwendig sind? Auch was die Einstellungen für die Verschlüsselung angeht? Und ist auf deinem Googlekonto der externe Abruf eingerichtet? Wenn das nicht aktiviert ist kannst du am Handy Einstellen was du willst.

Bei der S-Reihe wird wirklich deutlich mehr mitgeliefert. Wobei es eigentlich ja nichts weiter wie vorinstallierte Apps sind. Eigentlich könnte man es dann gleich auf alle Geräte machen finde ich. Wäre doch für Samsung eigentlich nur gut oder?