Beiträge von the mule

Fragt sich natürlich welche Art von Spiele...neue, grafikintensive Spiele kannst Du bei deinem Budget generell vergessen. In dem Preissegment gibt es auch nicht soooooo viele Alterntiven. Von HP gibt es noch das HP 550, da hab ich allerdings bei Testfreaks gelesen, dass da auch kein OS vorinstalliert ist.

Von Lenovo gibt es noch das G560, das könntest Du dir auch mal anschauen. Das bekommst du je nach Ausstattung auch für den Preis. Und dann gibt es noch von HP das Compaq 615.

Ein Handy mit Tasten zu finden ist fast schon schwierig heutzutage, wenn man mal von ganz einfachen Modellen absieht.

Da fällt mir eventuell das Palm Pre 2 ein, das hat zumindest Tasten und einen Touch Screen. Ist auch nicht soooooooo groß, hat glaub ich einen 3,1 Zoll Screen.

Ein UTMS Modem hat heute fast jedes Laptop. Wie Mozart schon vorgeschlagen hat, lohnt es sich in deinem Fall die üblichen Verdächtigen und Preisvergleichsseiten zu durchforsten.

Mein TiPP:

Notebooksbilliger, Notebookjournal, Notebookcheck, Ciao, Testfreaks und Geizhals. Du kannst Teilweise filter setzen und nach bestimmten Kriterien suchen.

Hi Flummy,

also wenn Du dir jetzt einen Vertag holen willst: das Galaxy S und HTC Desire (wobei ich dann zur HD Version tendieren würde) nehmen sich von der Ausstatttung her nichts. Auf jeden Fall kommt an die beiden Smartphones im Moment nichts heran und beide sind absolut empfehlenswert. Ich würde beide Modelle mal in nem Blödmarkt testen und ein bisschen rumspielen, hier kommt es dann echt auf den individuellen Geschmack an. Das Nokia N8 wäre vielleicht noch interessant.

Hast Du denn im Moment überhaupt kein Handy oder warum würdest Du dir evtl das Chic oder das One holen (um bis Mai zu überbrücken)? Es könnte sich auch lohnen auf das Google Nexus S zu warten.