Beiträge von chris-182

Re: o2 Inklusivpaket in drei Varianten mit je 200€ Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Aktion:
    Wenn Ihr das Internet-Pack-M dabei haben möchtet, dann zahlen wir Euch die Kosten von 10 Euro zusätzlich aus. Bei eine Mindestlaufzeit der Option von 1 Monat ist dies bestimmt interessant ;)
    Wenn Ihr das Internet-Pack-M dazu haben möchtet, dann vermerkt das bitte während der Bestellung im Komentarfeld.

Versteh ich das richtig?
    Man bekommt das Internet-Pack-M, also eine Datenflat für 24 Monate kostenlos? Und dazu noch die 200 EUR Auszahlung?

D.h. man bekommt 24 Monate lang 100 Minuten + 100 Frei-SMS in alle Netze sowie eine Datenflat für insgesamt 10 EUR pro Monat und zuätzlich noch die Auszahlung von 200 EUR?

Wie hoch wäre denn eine Auszahlung beim o2 Blue?

Und noch eine generelle Frage: Wie ist denn das derzeitige Angebot einzuordnen?
    Ich hab jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, da ich erst seit ca. 2 Wochen auf Handy-/Tarifsuche bin und nicht weiß wie der o2 Blue sonst aussieht. Ist er nur jetzt wegen Weihnachten / Jahreswechsel so günstig oder ist das eher ein normales Angebot, das immer mal wieder kommt.
    Hintergrund ist nämlich, dass mein derzeitiger Vertrag noch 4 Monate läuft und ich nicht weiß, ob ich mit dem neuen Vertrag nun noch etwas warten oder doch eher jetzt zuschlagen soll...

Ich wüsste auch gern wie hoch die Auszahlung beim o2 Blue ist.

Und noch eine generelle Frage: Wie ist denn das derzeitige Angebot einzuordnen?
    Ich hab jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, da ich erst seit ca. 2 Wochen auf Handy-/Tarifsuche bin und nicht weiß wie der o2 Blue sonst aussieht. Ist er nur jetzt wegen Weihnachten / Jahreswechsel so günstig oder ist das eher ein normales Angebot, das immer mal wieder kommt.
    Hintergrund ist nämlich, dass mein derzeitiger Vertrag noch 4 Monate läuft und ich nicht weiß, ob ich mit dem neuen Vertrag nun noch etwas warten oder doch eher jetzt zuschlagen soll...

Hallo,

ich habe gerade den Vertrag "Vodafone Simonly Superflat Internet Wochenende 60" entdeckt und finde diesen sehr interessant.
    -> http://talkthisway.de/details/…/3/1/+vodafone+aktion.htm

Dazu eine Frage: Gibt es die Möglichkeit ein SMS-Paket dazuzubuchen? Hier wurde ja öfters was von "100 Frei-SMS in alle Netze für nur 5€/Monat zubuchbar" geschrieben. Wäre sowas oder etwas vergleichbares hier auch möglich?

Auf der Seite steht nur was von einer "Vodafone Messaging Flat" für 10€/Monat, die ist aber für mich uninteressant.
    Wenn sich hier ein SMS-Paket dazubuchen lassen würde, würde ich eher hier, als bei handyflash zuschlagen.
    Eigentlich würden mir nämlich schon 60 Minuten und 60 SMS pro Monat reichen...

Viele Grüße,
    Christoph

Hallo, bin kurz davor diesen Vertrag abzuschließen. Eine Frage hätte ich aber noch:
    Gibt es im Bestellprozess die Möglichkeit ein SMS-Paket dazuzubuchen? Falls ja, welche werden angeboten?

Optimal wäre ja eigentlich anstatt der 120 Freiminuten, einen Teil in Frei-SMS umzulegen, aber das geht wohl nicht. Bei vielen Vodafone-Verträgen hab ich aber gesehen, dass man für 5 EUR ein 40 SMS-Pakte dazubuchen kann. Ist das hier auch möglich?

Viele Grüße,
    Christoph