-
Re: Re: Re: o2 Inklusivpaket in drei Varianten mit je 200€ Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von marcA89
nö, die 10€ gibts für den ERSTEN monat (also 210€ Auszahlung), da die Option ne Mindestlaufzeit von einem Monat hat, kriegst du quasi einen Monat Internet gratis
Ah ok, danke. Etwas verwirrend das ganze...
-
Re: o2 Inklusivpaket in drei Varianten mit je 200€ Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Aktion:
Wenn Ihr das Internet-Pack-M dabei haben möchtet, dann zahlen wir Euch die Kosten von 10 Euro zusätzlich aus. Bei eine Mindestlaufzeit der Option von 1 Monat ist dies bestimmt interessant
Wenn Ihr das Internet-Pack-M dazu haben möchtet, dann vermerkt das bitte während der Bestellung im Komentarfeld.
Versteh ich das richtig?
Man bekommt das Internet-Pack-M, also eine Datenflat für 24 Monate kostenlos? Und dazu noch die 200 EUR Auszahlung?
D.h. man bekommt 24 Monate lang 100 Minuten + 100 Frei-SMS in alle Netze sowie eine Datenflat für insgesamt 10 EUR pro Monat und zuätzlich noch die Auszahlung von 200 EUR?
-
Ist Angebot 1 auch mit nem Samsung Galaxy S i9000 möglich?
Ansonsten komplette Auszahlung?
-
Wie hoch wäre denn eine Auszahlung beim o2 Blue?
Und noch eine generelle Frage: Wie ist denn das derzeitige Angebot einzuordnen?
Ich hab jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, da ich erst seit ca. 2 Wochen auf Handy-/Tarifsuche bin und nicht weiß wie der o2 Blue sonst aussieht. Ist er nur jetzt wegen Weihnachten / Jahreswechsel so günstig oder ist das eher ein normales Angebot, das immer mal wieder kommt.
Hintergrund ist nämlich, dass mein derzeitiger Vertrag noch 4 Monate läuft und ich nicht weiß, ob ich mit dem neuen Vertrag nun noch etwas warten oder doch eher jetzt zuschlagen soll...
-
Ich wüsste auch gern wie hoch die Auszahlung beim o2 Blue ist.
Und noch eine generelle Frage: Wie ist denn das derzeitige Angebot einzuordnen?
Ich hab jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, da ich erst seit ca. 2 Wochen auf Handy-/Tarifsuche bin und nicht weiß wie der o2 Blue sonst aussieht. Ist er nur jetzt wegen Weihnachten / Jahreswechsel so günstig oder ist das eher ein normales Angebot, das immer mal wieder kommt.
Hintergrund ist nämlich, dass mein derzeitiger Vertrag noch 4 Monate läuft und ich nicht weiß, ob ich mit dem neuen Vertrag nun noch etwas warten oder doch eher jetzt zuschlagen soll...
-
Re: Dezember ´10: o2 Blue 100 mit HTC, Apple iPhone, Nokia, Samsung Smartphones, mtl. 20€
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Samsung I9000 Galaxy mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 239 €* einmalige Zuzahlung
Ist das Samsung ohne NB?
-
Was würde denn der IP100 mit 100 Frei SMS inklusive einer Datenflat kosten?
Handy wäre das Samsung i9000.
-
Hallo,
ich habe gerade den Vertrag "Vodafone Simonly Superflat Internet Wochenende 60" entdeckt und finde diesen sehr interessant.
-> http://talkthisway.de/details/…/3/1/+vodafone+aktion.htm
Dazu eine Frage: Gibt es die Möglichkeit ein SMS-Paket dazuzubuchen? Hier wurde ja öfters was von "100 Frei-SMS in alle Netze für nur 5€/Monat zubuchbar" geschrieben. Wäre sowas oder etwas vergleichbares hier auch möglich?
Auf der Seite steht nur was von einer "Vodafone Messaging Flat" für 10€/Monat, die ist aber für mich uninteressant.
Wenn sich hier ein SMS-Paket dazubuchen lassen würde, würde ich eher hier, als bei handyflash zuschlagen.
Eigentlich würden mir nämlich schon 60 Minuten und 60 SMS pro Monat reichen...
Viele Grüße,
Christoph
-
Hallo, bin kurz davor diesen Vertrag abzuschließen. Eine Frage hätte ich aber noch:
Gibt es im Bestellprozess die Möglichkeit ein SMS-Paket dazuzubuchen? Falls ja, welche werden angeboten?
Optimal wäre ja eigentlich anstatt der 120 Freiminuten, einen Teil in Frei-SMS umzulegen, aber das geht wohl nicht. Bei vielen Vodafone-Verträgen hab ich aber gesehen, dass man für 5 EUR ein 40 SMS-Pakte dazubuchen kann. Ist das hier auch möglich?
Viele Grüße,
Christoph