-
Mir hat es damals beim Abi sehr geholfen, die Abiklausuren der letzten Jahre nochmal zu bearbeiten, durch das Zentralabitur sind die ja alle relativ vergleichbar. Wenn du keinen Nachhilfelehrer mehr findest, geht das auch gut mit einem guten Mitschüler.
So habe ich auch ein paar Leute durch die Prüfung in Mathe gebracht.
LG
Jens
-
So etwas hatte ich auch schonmal, damals wurde von Simyo zu Aldi portiert. Nach zwei Monaten (!) war ich dann wieder unter meiner gewohnten Nummer erreichbar.
Ich wünsch dir, dass es in deinem Fall nicht so lange dauert.
-
Vodafone hat die Daten jetzt endlich geändert, vielen Dank nochmal für die schnelle und kompetente Hilfe. :top:
-
Die einzelnen Flatrates sind nach wie vor verfügbar. Ich hab selbst noch vor ein paar Tagen die interne Telefonflat für 2,95 € gebucht.
-
Danke für die Antwort! Wir haben gerade ein entsprechendes Fax abgeschickt, mal sehen was sich daraufhin tut.
-
Meine Mutter hat vor ein paar Jahren einen DSL- und Telefon-Anschluss bei Arcor bestellt und hatte soweit noch nie Probleme damit. Nun hat sie mich gebeten, nach einem günstigeren Anbieter zu suchen, und dabei ist mir aufgefallen, dass der Anschluss nicht unter ihrem Namen Andrea, sondern unter einem an ihrer Adresse nicht existierendem Namen Andreas, zudem auch mit einem völlig anderen Geburtsdatum.
Nun weigert sich Vodafone, den Namen zu ändern, da dafür eine Einwilligung dieses gewissen Andreas vorzuliegen habe, so dass ja auch eine Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter nicht möglich ist. Wie soll sie jetzt am besten vorgehen? Wir haben es schon per Mail, über die Hotline und im örtlichen Shop versucht, alles ohne Erfolg.
-
Bei meinen beiden seit August laufenden Karten gibt es ebenfalls unverändert die 30 MB.
-
Zunächst, nochmals vielen Dank für die tolle Beratung! :top:
Hab mich jetzt für die o2 Freikarte entschieden, dann hab ich für 15 Euro/Monat mehr als ich haben wollte, echt klasse! Mit dem Netz hatte ich bisher auch nur gute erfahrungen.
Eine Frage hab ich allerdings noch, wie werden sich denn (wahrscheinlich) die niedrigeren IC-Entgelte für die Freikarte in Zukunft auswirken? Ich hab versucht, das durchzurechnen, ob sich so ein Tarif wohl mehr oder weniger für o2 lohnen wird, aber das einzige Ergebnis bei mir waren Kopfschmerzen ..Bin einfach noch nicht lang genug in dem Thema drin.
Meine Aldi-Karte werd ich aber auch noch am Leben halten, schließlich soll ja Eplus 2012 das beste Netz für Daten haben. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ich empfehle netzclub. Die kostenlose Internet Flat gleicht die leicht höhere Minuten/SMS Preise definitiv aus, wenn man Wenigtelefonierer ist.
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Aber dm Nutzer stehn nur 200 MB umgedrosselt zur Verfügung - gefragt waren 500 MB!
Stimmt
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Jetzt gibts doch auch von Aldi ein Surfpaket, da erübrigt sich der Anbieterwechsel.
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Da er (verständlicherweise) kein Eplus-Netz möchte fällt Aldi nunmal flach.
Echt schade, dass das E-Plus-Netz z.T. noch solche Schwächen hat; ich war an sich mit Aldi ganz zufrieden (im Gegensatz zu Simyo :mad: ...aber das ist OT )
Momentan siehts sehr nach FYVE aus, wobei ich noch überlege ob ich meine Rufnummer portieren möchte. Ist ja da AFAIK erst ab 29.12. möglich und anfangs hakt sowas ja bei den meisten Anbietern, muss ich mir noch überlegen
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :top:
-
Danke für die schnelle Antwort!
FYVE scheint mir da am ansprechendsten, wegen der 10 KB-Taktung und D2-Netz, oder hat jemand Einwände? Die unterscheiden sich mMn ja alle nicht besonders voneinander.