Die Halle ist echt super, ich war gestern bei der Generalprobe und es war echt beeindruckend. Auch die Stimmung war super, bei Lenas Auftritt ist die ganze Halle ausgerastet. Mal sehen, ob das heute Abend im TV auch so rüberkommt.
Beiträge von JensTai
-
-
Im D-Netz dürfte das schwer sein, Congstar z.B. bietet 1 GB für 14,99 € an, aber mit 24 Monaten Laufzeit, während FYVE etc. nur 500 MB Volumen anbieten.
Im o2-Netz gibt es da schon eher Angebote, schau dir doch mal LIDL mobile an (14,99 € für 5 GB, 9ct/Min. & SMS, Prepaid), oder auch die verschiedenen Varianten der o2-Freikarte.
Edit: klLoewe hat Recht, dann bietet FYVE das geforderte Volumen natürlich auch.
-
Falls du kein Student bist, würde ich dir auch die 1&1 AllNet-Flat empfehlen, läuft ja auch im Vodafone-Netz und du hast 500 MB Internet-Volumen dabei. Eine SMS-Flat würde 9,99 € extra kosten, oder 19 ct pro SMS.
-
Hallo,
die Aktion gibt es bei Vodafone nur noch in Verbindung mit dem Junge-Leute-Rabatt, soweit ich weiß.
Wie groß soll denn das ungedrosselte Volumen der Internetflat sein?Edit: Und wie sieht es mit SMS aus?
-
Gehen eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine am Strand spazieren. Plötzlich entdecken sie eine Kabine, in der sich ein Lügendetektor befindet, und beschließen, diesen auszuprobieren.
Wenn der Lügendetektor eine Lüge erkennt, ertönt ein lautes „PIEP“.
Zuerst geht die Brünette hinein, und sagt: „Ich denke, ich bin die hübscheste Frau der ganzen Welt.“
„PIEP“Danach geht die Rothaarige hinein, und sagt: „Ich denke, ich bin die intelligenteste Frau der ganzen Welt.“
„PIEP“Zuletzt geht auch die Blondine in die Kabine und sagt: „Ich denke...“
„PIEEEEEEP“ -
Freiburg - Hannover 1:3
Ich kann mir Hannover zwar echt nicht in der CL vorstellen, aber verdient hätten sie es nach dieser Saison schon. Wer hätte das vorher für möglich gehalten
-
Soweit ich weiß, haben nur die IFI (Internet Flat inklusive) Tarife 24 Monate Laufzeit, da durch diese ja ein Smartphone subventioniert wird.
Vielleicht solltest du deine Frage aber besser im allgemeinen Mein Base-Thread stellen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434268
-
Du willst doch nur, dass Neuer zu Bayern geht, gib's zu!
-
Dürfte ja nur noch eine Frage der Zeit sein, wann die Trainerdiskussion auf Schalke wieder losgeht. Zwei Gegentore sind definitiv zu viel.
-
Ich würde dir Tekbir empfehlen (Kreuzberg, Skalitzer Str. 23, nähe Kottbusser Tor). Ich habe dort den mit Abstand besten Döner meines Lebens gegessen!
Ich habe sogar schonmal überlegt, extra dafür mal wieder nach Berlin zu fahren