Hallo
könnte ich bitte ein Angebot per PN bekommen?
Wechsler von T-Mobile (Comfort M läuft noch bis Dezember)
zu Vodafone XL junge Leute (bin Student), iPhone 6s 64GB mit Rufnummernmitnahme?
funktioniert das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
könnte ich bitte ein Angebot per PN bekommen?
Wechsler von T-Mobile (Comfort M läuft noch bis Dezember)
zu Vodafone XL junge Leute (bin Student), iPhone 6s 64GB mit Rufnummernmitnahme?
funktioniert das?
Hallo
könnte ich bitte ein Angebot für eine VVL unter folgenden Konditionen bekommen:
T-Mobile Magenta M Friends
iPhone 6 64GB
könnte ich bitte ein Angebot für einen Wechsel von meinem im Dezember auslaufenden Comfort M Vertarg bekommen?
mit iPhone 6s 64 GB?
Hallo könnte ich bitte ein Angebot für eine VVL für folgende Konditionen bekommen:
1. VVL Magenta Mobil M Friends - iPhone 6s 64 GB
2. VVL Magenta Mobil M Friends - mit Auszahlung
hallo, gibt es das Angebot auch mit Auszahlung?
Hallo,
hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für folgende Tarife:
- Telekom Magenta S
- Telekom Magenta M
- Telekom Magenta S friends
- Telekom Magenta M friends
Denke der Titel sagt alles.
Suche einen Vertrag über Vodafone oder T-Mobile, mit einer Allnet-Flat und Internetflat ab 500mb (besser 750mb). Das ganze sollte ein junge Leute Tarif sein mit einer eventuellen Zusatzoption Spotify.
Das Ganze ohne Gerät sondern mit Auszahlung. Angebote bitte per PN
VIELEN DANK im VORAUS
Hi, passt zwar nicht in diesen THread, aber kannst du mir bei dem Comfort M Plus weiterhelfen? ist dort eine Portierung möglich?
und wenn ja was muss bis wann beiliegen? Habe nämlich sämtliche Unterlagen am Studienort liegen und bin im Moment in der Heimat.
kann man eventuell im Nachhinein direkt bei der Telekom portieren? habe noch bis zum 25.2 Vertrag bei o2
bitte um auszahlungsangebot per pm