aber geht denn linux rauf?
Beiträge von Milad
-
-
eine ahnung :O
-
hahah oke danke
ich möchte unbedingt linux drauf haben weil ich gesehn habe was einer mit dem hd2 damit angestellt hat... der konnte 100% ins system eingreifenund machenn was er wollte...
und mir gefällt das windows mobile system besser abe jeder sagt das stockt stark... deswegen öchtd ich gerne hin und her "switchen" können -
danke
eine aller letzte frage noch:
kann ich auf htc desire hd linux drauf spielen und so dann windows mobile rauf zu spielenalso konkret:
1.geht linux rauf?
2. kann man per linux oder anders windows mobile 6.5 bzw windows phone 7 auf desire hd kriegen?dankee
-
da finde ich ebay billiger
-
vielen dank:D
kannst du mir vielleicht per privat nachicht den link schicken? -
vielen dank erstmal für die schnellen antworten und für die nette aufnahme im forum
also ich habe mir auch überlegt den desire hd zu holen denn ich will auf jeden fall ein großes display:D
aber das ding kostet 600€:S fast 100% mehr als ich eigendlich wollte
und mit den verträgen hmm ich find nichts wirklich ansprechendes
das htc mozart gefällt mir eigendlich auch ganz gut erfüllt eigendllich alles:D sogar hd aufnahmenkann man da adroid raufspielen?
-
Halli hallo,
Ich habe mir schon ein paar Beiträge angeguckt und bin leider immer noch nicht zu einem Entschluss gekommen
Ich tendiere momentan zu HD2
aber hauptsächlich lege ich Wert auf folgendes:Eine gute kamera
ein großes Display
Kompaktes Internet (also ein leicht bedienbarer Browser)
flüssig laufendes Systemund ich möchte unbedingt LINUX rauf kriegen, um möglicherweise Android oder so raufzuspielen...
also lege ich Wert drauf Linux raufspielen zu können... bei HD2 weiß ich das es funktioniert bei den anderen weiß ich es nicht...
also vielen Dank im voraus:D
p.s. ich würde bei Preis vielleicht auf maximal 380€ gehen