vielen dank für den link
Beiträge von Milad
-
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Okay...und was willst du denn machen???Alles was man braucht geht doch auch so :confused:
hab jetzt erfahren das man mit rooten im prinzip das selbe machen kann
stimmt es denn dass wenn man rootet, man die kamera verbessern kann und andere funktionen auch ? -
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Gibt eine universelle Root-App, die mit 2 Klicks alles bereitstellt – aber funktioniert nicht mit jedem Smartphone.aber mit dem desire hd schon?
und kannst du mir den namen des apps geben? -
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Es ist einfach sinnlos, Android und WinMo auf einem Gerät zu wollen. Es würde nicht gut laufen, stark Akku ziehen, deine Garantie ungültig machen etc pp.hmm oke das macht jetzt wirklich sinn... danke ;D
ist es einfach zu verstehen wie so ein root bei android funktioniert? also da kann ja einiges schief laufen... -
Re: Re: Re: HALLO
ZitatOriginal geschrieben von HTC123
Es hat immerhin kein UMTSdas ist doch ein nachteil
der einzige vorteil ist glaub ich das es einen HDMI eingang hat... würd das einer nutzen??
naja
aufjedenfall ist evo schon mitte 2010 auf den markt gekommen und desire hd ist neuer -
Zitat
Original geschrieben von Mike88
MiladKönntest du mal klar definieren was du unter "Linux" verstehst? Ich verstehe beim besten willen nicht was du möchtest.
Du redest von einem HTC HD 2 wo du dann mit viel Glück Linux (??? -> Android??? ) drauf installieren möchtest und dann ein Dual Boot System wo du dann wiederum ein WM 6,5 oder vielleicht 7 starten möchtest?
Dann möchtest du beide Systeme parallel benutzen? Wie möchtest du das Syncen? SMS u.s.w...? Scheint mir alles etwas überstürzt zu sein vor allem weil du nicht mal weist welches System du installieren möchtest. Linux als solches gibt es nicht. Höchstens Android, MeeGo, oder Maemo 1-5 und noch paar Exoten.
ja ich weiß aber das mit dem syncen wäre eher kein probem sein... hauptsache ich kann hiin und her switchen von WM und android...(w7 möchte ich eig. gar nicht)
die daten wären nicht so ein großes problem -
Re: HALLO
ZitatOriginal geschrieben von HTC123
Warte bis das "HTC 4G Evo" aufm Markt ist. Dauert nicht mehr lang...und du bist mehr als zufriedenich hab mir gad das datenblatt durchgelesen...
in welcher hinsicht soll es denn besser sein als das desire hd? -
hmmm
also das hd7 und das mozart sind in etwa der sleben preisklasse wie das desire hddas hd7 ist sogar knapp 100€ teurer
das legend ist auch in der selben preisklasse
-
wie gesagt... ich will hiin und her switschen können weil mir beides gefällt...
und wieso eins haben wenn man beides haben kann -
ist es denn jetzt möglich windows mobile rauf zu machen oder nicht?