Ja, ieht recht gut aus. Ich frag mich nur ob die Engländer zu blöd sind richtig mitzuzählen
Beiträge von dani289
-
-
So hat jetzt geklappt Danke nochmals für die Hilfe.
Edit: Hab dann doch nochmal ne Frage Und zwar zum Kauf der Vollversion. Shazam läuft super aber ich würde gerne auf die Vollversion umsteigen. Ich kann ja im Programm den Kaufen Button drücken und es öffnet sich eine Seite auf der ich eine Kreditkartennummer angeben muss. Jedoch habe ich zurzeit keine. Gehst das nicht auch per Handyguthaben oder vielleicht per Paypal ? -
Ok, vielen Dank Dann such ich noch schnell mein USB-Kabel ( Wie immer wenn ich es brauch ) und mach das dann. Wo muss die Datei dann abgelegt werden, damit ich sie auf dem Handy wieder finde ?
-
Ok, danke jetzt will er die Datei herunterladen. Aber dann habe ich sie ja nur auf dem PC ? Und oder soll ich das über mein N8 machen ?
-
Klappt leider auch nicht. Folgende Meldung kommt:
Interner Serverfehler.
Es gibt leider Probleme auf unserer Seite.
Informieren Sie uns bitte über das Problem im Abschnitt Hilfe, damit wir es beheben können.
-
Ja... ich würde mich ja schonmal über shazam freuen aber fürs n8 gibt es laut ovi noch nicht ( laut shazam website schon ) und wenn ich mir den download link für shazam schicken lass (n97 version)
kann ich den link nicht öffnen -
Ja muss ja nicht gleich ein anderes Betriebssystem sein... Das Symbian 3 würde mir schon reichen. Man müsste nur die Fehler beheben Und ein paar gute Apps könnten noch kommen... habe bisher nur ein paar Spiele und tape.tv und noch ntv mobile... was könnt ihr mir da noch empfehlen ?
-
Hallo, hab mal ne Frage.. Weiß einer wann ein neues Betriebsystem fürs N8 rauskommt.. weil das symbian nervt schon.. und dann müsste ich noch wissen wie man apps die offiziell noch nicht für mein handy verfügbar sind ohne umwege einfach herunterlade (sprich ohne sms senden usw) in meinem fall shazam.. anscheinend wurde das hier schon diskutiert, finde es jedoch leider nicht
-
Genau das habe ich auch versucht aber der OVIstore öffnet sich einfach nicht....
Und für das N8 ist es laut ovi store nicht verfügbar, laut shhazam website aber schon:http://www.shazam.com/music/web/pages/getshazam.html
Erste Reihe ganz rechts: Now available for N8 and C7... Dort ist sogar das N8 abgebildet
-
Hallo, ich finde das Programm nicht über das Programm.
Wenn ich es über ein anderes Handy Suche und dann wieder auf N8 änder erscheint folgende Meldung:Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia N8-00 erhältlich.
Im Abschnitt "Ähnliche Inhalte" finden Sie noch mehr tolle Angebote.Kann mir jemand helfen ?
Lg Dani