Hallo,
suche für mich ein Galaxy Tab 10.1 (mit oder ohne das N hintendran) inkl. 3G und einem Vertrag.
Entweder Schubladenvertrag oder ein Vertrag mit kleinem Datenvorlumen (hab am Smartphone auch selten 100 MB).
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche für mich ein Galaxy Tab 10.1 (mit oder ohne das N hintendran) inkl. 3G und einem Vertrag.
Entweder Schubladenvertrag oder ein Vertrag mit kleinem Datenvorlumen (hab am Smartphone auch selten 100 MB).
Danke
gilt das Angebot immernoch?
Man, ich hab das Symbol einfach übersehen! Ich kenne nicht die ganzen Vertragsnamen aller Anbieter.
Aber da ich was mit o2 suche, bin ich dann hier raus.
Suche obiges Telefon.
Wenn es sich rechnet, nehm ich auch (zu unseren O2blue-Verträgen ) noch einen mit 100 Freiminuten für eines meiner Kinder. Sprich, der Vertrag soll so wenig wie möglich kosten, weil er dann nur für Notfälle ist, hauptsache das Handy wird dadurch günstiger
Kann mir jemand etwas per PN anbieten?
DANKE.
Ich interessiere mich auch für das i9000 und schließe mich der Frage nach dem Branding an.
In welchem Netz ist der Vertrag?
Gibt es das i9000 auch in ceramic white?
Danke für dein Angebot.
Wie kann ich dann bestellen?
Tante Edit sagt: Hab gesehen, dass ich per PN oder Mail bestellen kann ...
Das Angebot hatte ich zwar gesehen, war mir aber nicht sicher, ob es sich um ein Telefon ohne Branding handelt.
Hallo,
ich hätte gerne (auch per Mail oder PN) ein Angebot für:
* 2 o2 blue 100 Verträge mit Auszahlung
* einen o2 blue 100 Vertrag zusammen mit einem Samsung Galaxy i9000 ohne Branding
* Oder ZWEI Verträge mit EINEM Galaxy.
(Bei gutem Angebot werden es auch 2 Telefone inkl. Vertrag.)
Gruß
Parille