Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein S7 plus MagentaMobil XS und S .
Vorhanden ist ein Telekom-Festnetzvertrag und ich würde gerne die Telefonnummer meiner Congstar-Prepaidkarte mitnehmen.
LG
Sandra
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein S7 plus MagentaMobil XS und S .
Vorhanden ist ein Telekom-Festnetzvertrag und ich würde gerne die Telefonnummer meiner Congstar-Prepaidkarte mitnehmen.
LG
Sandra
MagentaMobil plus S7
Hallo,
könnte ich ein Angebot für ein Galaxy S7 haben? Dazu bitte einen Vertrag bei der Telekom.
MagentaMobil XS würde mir bei meinem Surfverhalten wohl reichen.
Bei einem vernünftigen Preis auch gerne den Vertrag S.
Festnetzanschluss bei der Telekom ist vorhanden und eine Prepaid-Karte bei Congstar, dessen Rufnummer mitgenommen werden soll.
Bei mir kam ein spanisches S4 an.
Konnte damit leider nicht an der Cash-Back-Aktion von Samsung für vom 27.12. - 5.1. gekaufte Geräte teilnehmen. Bekam die Meldung, dass ein Gerät mit dieser IMEI nicht teilnahmeberechtigt ist. Sei's drum, hätte nur gerne vorher gewusst, dass es sich um EU-Ware handelt!
Die anderen Probleme wurden jetzt telefonisch geklärt, nun hoffe ich, dass auch der 2. Vertrag mal aktiviert wird ...
Hat die Vertragsabwicklung hier schon bei jemandem geklappt?
erledigt. Habe eben jemand telefonisch erreicht.
Die Dame war sehr hilfsbereit, hatte mir den Vorgang erklärt und dann hoffe ich, dass das so jetzt passt!
Am 21.12 hatte ich das Dezember-Angebot von handyflash zwei mal bestellt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=548201
Meine SIM-Karte für den ersten Vertrag kam heute an. Unterlagen waren am 24.12. bei Handyflash, bei der ersten Aktivierung gab es einen Fehler und eine Neubeantragung bei Vodafon. Der erste Vertrag wurde am 31.12. aktiviert, der zweite hängt noch in der Warteschleife (was nicht so schlimm ist, da der Vorgängervertrag erst am 10.1. ausläuft.
Meine Rufnummernportierung klappt offensichtlich nicht zum Ablaufdatum meines alten Vertrages , sondern erst eine Woche später.
Allerdings musste ich nun feststellen, nachdem ich mich bei Vodafone registriert hatte, dass nicht der gewünschte bzw. bestellte Smart M bei Vodafone gemeldet wurde, sondern lediglich der Smart S.
Ich hoffe, dass sich dieses Problem schnell beheben lässt, Mail diesbezüglich ist an Handyflash raus.
Leider steht auch seit dem 31.12. der Status auf "Bereit zur Lieferung", allerdings gibt es noch keine Versendung des bereits bezahlten Galaxy S4.
Edit: Eben kam die Mail, dass UPS das Gerät heute abholen wird
Hallo,
ich hätte noch 2 Fragen zu dem Smart M Tarif:
1. Wenn eine SMS-Flat beinhaltet ist, wieso steht in der Beschreibung dann
"Relativ günstig ist auch der SMS Versand, der unabhängig vom Zielnetz nur 19 Cent pro übermittelte Nachricht kostet."
2. Was bedeutet hinter dem Vertragsname (+0) auf der Bestellseite?
Bei mir steht auch eine VVL an bzw. Ende des Jahres läuft mein O2 blue 100 aus.
Damals war es noch die Aktion mit O2-Flat, 120 Freiminuten, SMS-Flat und einer Drosselung der Internetflat bei 200 MB.
Würde alles gerne so behalten, wobei weniger Freiminuten kein Problem darstellen würde.
Ich würde mich über ein Angebot mit Auszahlung oder dem Galaxy S3 freuen.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem O2 blue XS für meine SMS-schreibwütige Tochter (derzeit um die 100 SMS monatlich).
Kann jemand diesen Vertrag mit einem Handy (z.B. Samsung Galaxy Youg oder Ace Plus) anbieten?
Am liebsten als Partnerkarte, da bereits 2 O2 blue 100 im Haushalt vorhanden sind. Derzeit hat sie eine O2o-Karte.
Danke.
Gruß
Parille
Hallo,
wie ist das, wenn man seinen Vertrag dann verlängert?
Verlängert sich dann auch dieses Rabatt-Angebot?
Wir suchen gerade für unsere beiden Kinder ein Angebot (inkl. Handy) und das wäre gerade zu ideal.
Unsere Verträge laufen aber im Jaunar aus, sollen aber verlängert werden.
Gruß
Parille