Beiträge von NiceGuy

    also erstmal dickes danke für die guten antworten!!
    haben sehr geholfen, jetzt habe ich allerdings ein anderes dummes problem!!


    outlook2003 "holt" sich nur die dateien aus dem posteingangs hauptordner, wenn man den spam schutz eingeschaltet hat werden die emails durchgefiltert durch den unbekannt und spam(oder so ähnlich) ordner, diese werden in outlook nicht hereingeladen, ich habe den spam schtuz jetzt ausgestellt, ist es auch mit eingeschaltetem spam schutz möglich?!



    und ein anderes problem, mit der automatischen email abrufe, die habe ich auf 5minuten stadard einstellung gelassen, doch dann kommt eine passwort abfrage, die ich bestätige, kommt aber hunderte male wieder...ohne erfolg, und nach exakt 15minuten geht es wieder, dann wieder 15minuten....
    ein freund meinte das wäre normal bei web.de...
    stimmt das, oder wie kann ich das umgehen?!
    ist nervig, wenn ich mal abends schnell eine email lesen muss zum beispiel so:


    20:00 ->test keine email da
    20:02 -> email da, aber ich kann sie nicht abholen, wegen dem 15minuten sperre...



    thx cya!!

    Also ich jetzt nachdem ich mir das teure Office 2003 zugelegt habe auch auf das Outlook2003 umgestiegen, weil wenn ich es schon habe will ich es auch nutzen, ich habe es also mit einem Konto ausgerichtet, der Account ist bei web.de!!


    Nun habe ich aber ein paar Probleme:


    1. Bei web.de hatte ich es so eingestellt, dass wenn ich eine email von dem absender z.b. info@test.de bekommen habe das sich diese email automatisch noch bevor ich sie geöffnet habe in den ordner "Test" verschoben.
    bei outlook2003 habe ich diese möglichkeit auch mittels der hilfe nicht gefunden.
    das ist ziemlich doof...
    oder wisst ihr wo und wie das klappt?!


    2. Und wie ist das mit diesem Senden und Empfangen, soweit ich weiss muss ich zum "kontrollieren" ob ich eine neue email habe erst darauf klicken, kann ich das nicht automatisieren, dass outlook das für mich alle 5minuten oder so macht?!


    3. Und Outlook nutze ich jetzt auch zur Archivierung von Kontakten + Kalendereinträgen(Geburtstage der Kontakte).
    Da ich diese Daten(Kontakte+Kalender+eMails->Posteingang und Postausgang)nicht verlieren möchte meine Frage, kann ich diese alle auch sichern, ich habe jediglich die Funktion des Exportierens in eine PST Datei gefunden...
    Wenn ihr mir eine kleine Anleitung dafür geben könntet wäre es super!!


    cya thx niceguy!!

    Kann man anhand der heute aktualisierten Preiserhöhung des MDA2 auf 770Euros was dazu sagen, ob der jetzt noch bestehen bleibt, oder der in der nächsten Zeit wieder runtergeht?!
    Ist ja wie ne Achtebahn mit dem Preis!
    Und ist vielleicht etwas gewagt, aber kann man vermuten wie der Preis so nach Weihnachten sein wird?!


    Quasi soll ich den jetzt(hab in einem T-Punkt meiner Nähe den für 649Euros angeboten bekommen) oder soll ich bis nach Weihnachten warten, und er ist dann noch auf 770 oder was glaubt ihr?!



    cya NiceGuy

    hi leute!!


    also ich habe gestern mal wieder(lief auf RTL2) den film von quentin terrentino - pulp fiction gesehen - ist ja echt cool, kjann man imho nichts gegen sagen!!


    aber ein kumpel von mir hat behauptet das terrentino selbst mitspielt, was ich auch weiß, aber wer es ist, darüber hatten wir eine kleine diskussion.


    er meinte, es wäre der typ aus der szene wo samuel l. jackson und john travolta(sorry,weiß die filmnamen nicht mehr) in dem haus die typen besuchen die marcelles wales "besuchen" und ihnen den koffer wegnehmen.


    also kurz um, er meint es wäre der typ, der plötzlich aus dem bad ins zimmer gestürzt kommt und versucht die beiden abzuknallen, was aber kläglich in die hose geht.


    ich meine das es der typ ist zu dem die beiden gangster nach hause fahren als travolta den typen im auto auf der rückbank aus versehen abgeschossen hat.
    also der mann, dem seine frau nichts davon mitbekommen darf das die beiden mit einer leiche im auto zu ihm gekommen sind?!


    wer hat denn jetzt von uns beiden recht?!


    ps. weiß vielleicht einer was es in etwa sein könnte was so gold-strahlendes in dem koffer ist?!



    THX ciao NiceGuy!!!