ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Mach ich. Ich versuche es morgen noch einmal. Und dann eben Samstag wenn ich morgen nichts erreicht habe......
LG
wenn du ne sms an die 66306 schickst was bekommst du für ne rückmeldung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Mach ich. Ich versuche es morgen noch einmal. Und dann eben Samstag wenn ich morgen nichts erreicht habe......
LG
wenn du ne sms an die 66306 schickst was bekommst du für ne rückmeldung?
ich hab sie per sms gebucht und auch ne bestätigung bekommen.
oder am besten ne sms an die 66306 mit dem text Rufnummer
In 06792
Läuft Gut....
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
0,75 Mbit/s down sind geil? Naja... HSUPA is natürlich schon erfeulich, keine Frage. Aber langsam kommt es mir bei E-Plus so vor als würde dieser flotte Upstream zu Lasten den Downstreams fallen?
Ja HSUPA ist nicht schlecht! aber irgendwie kommt es mir auch komisch vor was jetzt mit dem downstream los ist?? funktioniert das technisch überhaupt?
bei mir in 06792 auch HSUPA
http://www.speedtest.net/result/1359531937.png
E-Plus ist einfach nur Geil !!!
tja keine ahnung wo er da war! könnte auch die süd-östliche Station sein, die hat umts.
HSUPA
Heute gesehen bei http://www.umtsspeedtest.de.
Messung:
19.03.2011 um 14:02 Uhr
E-Plus
Peter
Download>3816/Upload>1617
Kommentar: Für E-Plus gar nicht mal so schlecht. Immerhin wurde endlich HSUPA freigeschaltet. Der Router zeigt zwar HSPA+ bei E-Plus an, die erwähnten 21 mbits erreiche ich nicht mal annähernd.
Wo?: 25860 Hattstedter Marsch
:top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
kleiner
Die Info stammt von mir. Ich denke, das reicht auch oder?
Zwischenzeitlich habe ich mit einem Freund gesprochen, der vor Ort ist. Speedtest mit einem HSPA+ Stick von TimoBeil bringt knapp 13 MBit/s (wieistmeineip.de und speedtest.net)
Leider hat er mir das nur telefonisch mitgeteilt. Screenshots hoffentlich heute Abend!
Wo bleibt unser Screenshot?
dann glaube ich das es freigeschalten wurde auf dieser station!