Beiträge von tillifc4ever

Sprich das heißt: DHL liefert jetzt (oder wann auch immer) das Paket von dem Ziel-Paketzentrum zur Zustellbasis und dann wird weiter zu mir geliefert? (Zumindest die Stadt stimmt schonmal...)

Kennt sich einer aus, wie lange sowas normalerweise dauert und wie lange man unter diesen Bedingungen (Wetter, Weihnachtsversand, etc...) warten kann?

So ganz verstehe ich die Online-Verfolgung noch nicht. :(

Also, was genau heißt:

21.12.10 12:18 Uhr Köln Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Was genau ist der Unterschied zwischen Ziel-Paketzentrum und Zustellbasis? Ich blicks gerade nicht. Haha :)

Danke für eure Hilfe!

PS: Online-Tracking kurz ereichbar! ;)

Auch bei mir ein Update: Auch ich habe die Bestätigung bekommen, dass das Paket heute rausgeht. Also auch hier eine positive Bewertung für die schnelle (und vor allem nette) Abwicklung. Mal sehen, wann es ankommen wird. (Noch steht als Auftragsstatus: "Übergabe an Versand" aber, Versandstatus: "Paket wird ausgeliefert" - hoffe, dass das Paket schon bei der DHL ist :))

handytick.de

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung. Doch jetzt habe ich trotzdem noch zwei Fragen:

1. Seit gestern Abend sind Ihre Seiten (handytick.de, mediaversand.de & fonmarkt.de) nicht mehr zu erreichen. Gibt es dafür einen Grund?

2. Ich habe zwar meine Bestellung bei mediaversand.de abgegeben, doch hoffe ich, dass Sie mir da auch weiterhelfen können (Da Sie ja zu einem Haus - Motion TM - gehören).
    Seit Donnerstag-Mittag steht bei mir als Status: "Übergabe an Versand" Ich habe dann bei Mediaversand (bzw. die Info-Adresse von Motion TM) nachgefragt, was dieser Status bedeutet und ob ich noch diese bzw. nächste Woche mit einem Versand rechnen könne. Mir wurde dort lediglich gesagt, dass ich die Bearbeitungszeit von bis zu 10 Werktagen beachten solle.

Im Internet hat aber die Recherche ergeben, dass der Status "Übergabe an Versand" auch bestehen bleibt, wenn das Handy gerade gar nicht lieferbar ist.

Meine Frage ist also, ob ich noch nächste Woche mit einem Versand rechnen kann (bin ab Weihnachten für 2 Wochen im Urlaub und bräuchte das Gerät eigentlich dringend) bzw. ob mein bestelltes Gerät überhaupt auf Lager ist (Es handelt sich um ein Samsung Omnia 7 T-Mobile Ware)

Ich hoffe, wie gesagt, dass Sie mir totz Bestellung bei mediaversand.de helfen können.

Meine Auftragsnummer: #135227

PS: Ich hätte Ihnen das lieber per PN geschrieben, doch kann ich das aufgrund heutiger Registrierung in dem Forum noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen