Hatte vergessen zu schreiben das das Gerät natürlich auch die LTE Version sein sollte.
Alternativ auch Galaxy S 10.5 LTE
Jemand noch ein Angebot unter 19,95 € für 3 GB ohne Gerätezuzahlung ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte vergessen zu schreiben das das Gerät natürlich auch die LTE Version sein sollte.
Alternativ auch Galaxy S 10.5 LTE
Jemand noch ein Angebot unter 19,95 € für 3 GB ohne Gerätezuzahlung ?
Lenovo Yoga 2 Android Version 10 Zoll im D1 oder D2 Netz gesucht.
Mindestens 2GB LTE
Suche Galaxy Tab 4 10.1 T535 LTE mit Datentarif
Netz egal, ausser Eplus
Deutsche Ware, ohne simlock, ohne Betreiber Branding
Mindestens 1Gb und 21.1 Mbit/s
Suche einen Vertrag mit Samsung S4, im Vodafone oder Telekom Netz.
Telefoniere wenig, brauche kaum SMS, aber mindestens 300 MB Datenflat.
Rufnummermitnahme von Vodaofone (Mobilcom Debitel) wenn möglich, Vertrag endet Mitte Juli.
Kein Student, Selbständiger oder ähnliches.
Angebote bitte per PN oder hier.
Ich interessiere mich für das Samsung S2.
Da ich auch noch ein netbook habe und ja die Nutzung untersagt wird, meine Frage ob hierfür noch eine 2. Karte gebucht werden kann, bzw ich wenn ich die auch über euch buche sich die Zuzahlung ändert.
Antwort gerne auch per PN, danke schon mal dafür.
Ist es nicht so das seit kurzem (Anfang des Jahres oder des Quartals), die Gesammten Kosten offen an der gleichen Stelle stehen müssen, oder zumindest der Preis dann mit nem Sternchen oder so gekennzeichnet werden muß ?
Wenn dem so wäre und es nicht nur wieder ein nicht umgesetzter Vorschlag war, hätter der Anbieter keinen Grund sich zu beschweren und müßte froh sein wenn er keinen Ärger wegen solch einem Angebot bekommt.
Das Grundproblem ist aber das diese Händler auf die Gier der Käufer bauen.
Ich seh etwas günstiges und bestell/kauf einfach mal, obwohl ich mich wundere das es so günstig ist lese ich den Text nicht richtig/ganz durch.
Leider klappt dies viel zu oft, gerade bei EBay.
Schon Angebote mit Samsung Galaxy S2 möglich ?
Hätte auch Interesse. Kein Student.
Auch ich wäre interessiert, zudem noch selber Vertrag mit Samsung Galaxy S oder Dell Streak.
Geräte sollten ohne Simlock und Software-Branding sein.