Beiträge von player23

Ich mein die Seite:
    http://www.alice-dsl.de/provid…t_kennung=O2_E-Mail_1009&

3 Gilt bei Bestellung bis 03.01.2011 für Kunden mit einem o2 Postpaid Mobilfunkprodukt. Der gewählte Alice Festnetzanschluss wird nach Aktivierung für kostenlose Gespräche ins gesamte dt. o2 Mobilfunknetz freigeschaltet sowie mit bis zu 5 weiteren unter derselben Kundennummer geführten o2 Postpaid Mobilfunkanschlüssen (darunter max. 1 Genion Produkt) für kostenlose Gespräche untereinander verbunden. Frühester Beginn mit Aktivierung des Alice DSL Anschlusses. Die Community Flatrate gilt, solange die Verträge beider Produkte bestehen. Die entsprechenden notwendigen Informationen hierzu werden ausschliesslich zu diesem Zweck zwischen den Unternehmen Hansenet und o2 ausgetauscht.

Mein Gedanke hier, da ich noch solange bis zum Vertragsende hab - im neuen Jahr abschließen dann wirkt diese Zeit weiniger lang?

Danke für die Antworten.

Auf der Alice/O2 Angebotsseite steht, dass man bir 3.21.2011 Bestellen kann, warum hier nur bis 28.12 und ist es sicher, dass die Community Flatrate dann nicht mehr gibt oder kommt das als Aktion immer wieder?

Wie lange dauert es denn bis ich erfahre ob der Antrag durchgeht oder nicht?

Sorry Leute, hab mit der Suche nix gefunden.

Hab nen neuen Base Vertrag mit 3 Optionen und will diese im 1. Monat kündigen. Hab mich regestriert und online sehe ich meine Daten aber keine Infos zu den gebuchten Optionen aber per SMS kann ich das mit "Status" abrufen und bekomme eine SMS mit den richtig genannten Optionen nur online sehe ich nix.

Geht das nicht sofort oder muss ich das was machen oder rufe ich am Besten einfach die Hotline an
    ?

Hey danke Leute - bin schon ganz heiss auf die neue FW das Handy soll ja schneller werden und außerdem will ich die Gelegenheit Nutzen und alles löschen und dann neu machen - dank Hotmail muss ich mir keine Sorgen mehr um die Adressen und Nummern machen :D

Ich hab nämlich mal einige Gratis Apps von Ovi Store getestet und seit dem bekomm ich immer mal wieder die Meldung "Nicht genügend speicher" wenn ich den Browser aufmachen will - liegt das eigentlich daran, dass mache Apps sich im Telefon Speicher installieren und manche auf der Speicherkarte?

Wie geht eigentlich alles löschen - gibts da ein kurzen weg?

Übrigens hab ich gemerkt, dass es bei OVI nicht so coole Apps gibt wie für Apple - woran liegt das eigentlich ich mein das 5800xm hat doch eigentlich alle Voraussetzungen , oder?

Sorry für die quer Beet Fragen - bin für alle Antworten dankbar :)

Hallo, mein Vetrag bei Versatel läuft noch bis 11/2011 - kann man da überhaupt schon Alice bestellen und macht es denn Sinn - ich meine ich hab 4 Karten o2o unter derselben Kundennummer laufen und die könnten doch dann alle untereinander kostenl. telefonieren und auch zu dem Alice Anschluss, oder?

Wenn es geht und ich den Alice ohne MVLZ nehme, dann könnte ich doch im Notfall bereits nach 1 Monat wieder kündigen? Wie würde das dann mit den 10€ Rabatt im 1. Jahr klappen, ab anschlusszeit also 11/2011?

Danke im Voraus

Base Option kündigen

Hallo, sorry falls ich hier falsch bin aber wie kann ich eine Base Option kündigen, ich mein
    geht das online und muss ich im Freundeskreis sein und was ist Freundeskreis überhaupt?
    -geht das per anruf oder nur schriftlich?
    ->hab mich grad dort angemeldet und sehe meine Daten mit meinem Vertrag aber nichts von Optionen - eine SMS mit 'Status' ahb ich gesendet und auch die richtige Antwort bekommen nur online sehe ich nix - Danke