kann man das wirklich reparieren, das wäre ja toll, denn wer weiß wie lange das dauert wenn ich es einschicke - und ich wollte schon, dass ein neues Handy auch vollständig geht - wahrscheinlich werden wir das höchst selten machen aber die 3-4 Mal jetzt ging es mir schon auf den Wecker.
Beiträge von player23
-
-
Hallo,
ich habe meiner Frau ein Nokia 5230 zu Weihnachten geschenkt und nun haben wir bemerkt, dass man jedes Mal wenn man das Akku raus nimmt, die Uhr und Datum neu einstellen muss. Das ist weder bei meinem alten 5800 noch bei meinem N8 so, da ist doch was kaputt, oder? Danke
-
N8 bedenkenlos auf die Display Seite legen?
Hi N8ler,
ich hatte bisher das 5800xm und das konnte man bedenkenlos auf die Displayseite legen, ja es hatte sogar die Funktion 'klingeln aus' wenn man es umgedreht hat. Beim N8 nun dachte ich zuerst man könne das nicht aber später hab ich gesehen, dass es doch kleine Ausbuchtungen auf der Displayseite oben und unten hat.
Kann man das nun machen und gibts es die Funktion 'Klingeln aus'?
-
Hallo,
(sorry falls die Frage nervt, hab mit der Suche nix gefunden)
Ich möchte mein 5800 volständig resetten, also alles soll weg, von mir aus auch die Nokia Erklärungs- Filmchen und auch die unübersichtliche Dateistruktur wie:
C:\Sonstige\dailydistributionsv7.dat oder der Ordner E:\Nokia der bei mir leer ist
(--> gibt es eigentlich irgendwo Infos was da überflüssig ist und was nicht (in der Ordnerstruktur))damit hoffentlich alles wieder schneller läuft und keine unnötiger alter Schrott mehr drauf ist der nur Speicherplatz braucht und womöglich noch RAM Speicher verschwendet.
Danke
-
Ihr bekommt jetzt alle minute n update :o
Hab jetzt gefunden, ist ja ziemlich versteckt und ohne Bildschirmfoto nicht so einfach zu erklären. Zu buchen gibts 3 groß erklärte wege zum abbestellen nur ein Weg oder kostenpfl. Hotline.
-
Das mit den Freudeskreis versteh ich auch nicht - kann es sein dass es keine Infos in der Website gibt , ich hab jedenfalls nix gefunden. Mann, mann wasn stuss.
-
Ja,die hotline kostet ja was, kenn ich von o2 anders - gibts da auch eine kostenlose hotlien?
-
Gibts doch gar nicht jetzt wo ich das endlich machen will kommt dauerd Seiten-Ladefehler. Bestimmt haben die gerde einen Ausfall :confused:
-
@ Bielefelder
Was heisst updaten lassen? Im Nokia shop? Gibt es da dann auch die neue FW wenns online noch nicht is? Kostet das was? Danke.
-
Danke ich werds mir mal überlegen, immerhind gibts bei dir mehr Kohle