Beiträge von player23

Scherz: An alle die ständig reinplärren "Guck doch selber" oder "Benutz die Suche" oder "Schau hier ich hab Ergebnisse gefunden" oder "OT": WENN IHR NIX SINNVOLLES BEITRAGEN KÖNNT DANN HALTET DOCH EURE F***SE IHR RIESEN******ÖCHER!

Im ernst, die hab ich alle auch gefunden aber dachte ich finde fundiertere Kommentare als in diesen Threads, dort gibt es oft pauschale und unfundierte Ablehnung oder halt geplärre oder so undurchsichtige Stories (Nachtigall) und deswegen dachte ich ich finde hier Leute die echte Erfahrungen mit dem Thema haben und auch was dazu sagen, speziell ob der ACPP doch besser ist als eine Versicherung oder nicht.

Ich hab schon gesehen, dass Verbraucherverbände von Handyversicherungen abraten oft mit der Relativierung 'ausser für sehr teure Geräte' - und von denen gibt es immer mehr.

Wie ist das denn mit dem ACPP wird einem da kulant entgegengekommen oder nicht. Ich hab diesen ganzen Thread überflogen und es geht meist nur um Ebay Angebote und ob die nun gelten oder nicht mior fällt jetzt aber keinen konkrete Reperaturschilderung ein ausser Beschreibungen dass man die Sofortaustauschgebühr duch den ACPP gespart hat. Dieser Thread müsste eigentlich "ACPP bei Ebay kaufen". Wird einem z.B. ohne Probleme das IPhone repariert wenn nach 22 Monaten das Display kaputt geht oder sagen die z.B. Das war einige Male runtergefallen, es hat ja einige Macken (was nach 22 Monaten normal wäre) und das reparieren wir nicht?

Scherz: Oh mann, immer dieses Reingeplärre ohne was sinvolles beizutragen :rolleyes:

Na ja is schon ein bisschen OT obwohl ich hier gern wissen möchte ob es nicht sinvoller ist das Geld in eine Versicherung zu stecken als den ACPP zu holen. Einen richtigen Handy Versicherungs Thread hab ich nicht gefunden.

Danke icednokia, ich würd schon gern eine Versicherung machen, denn ich hab gesehen das sowas für ca. 5€/mtl machbar ist und sogar Diebstahl versichert wäre nur traue ich dem Braten nicht so ganz, da ich denke, dass im Schadenfall erst rauskommt was von den ganzen Versprechen zu halten ist - zusätzlich gibt es hier im Forum eine Nachtigallbetschwester oder so die in jedem diesbezüglichen Thread erzählt dass (zuerst ihre Freundin und dann doch sie selbst) sie ihr Iphone ins Klo hat fallen lassen und hat ohne Probleme eine neues bekommen und darauf hat sie es fallen lassen und wieder ein neues bekommen und sogar eine neues 4er im Tausch gegen ihr kaputtes 3gs usw. und empfiehlt dann diese bestimmte Versicherung - also für mich klingt das unglaubwürdig und so eine Versicherung rechnet sich doch nie, oder? wäre die Versuchung für viele nicht viel zu groß ihr evtl. vermacktes Gerät nach 11 Monaten runterfallen zu lassen wenn man es verkaufen will (und die Vers. 12 Monate geht) usw. ich meine das ist doch Tür und Tor für alle möglichen kleinen Betrügereien eröffnet: mal angenommen man wäre so ungeschickt, dass einem das Handy aus der Tasche fällt oder man es irgenwo liegen lässt, es eine Weile später merkt aber es nirgends mehr finden kann (ich glaube so geschehen doch die meisten Handyverluste) dann ist das doch eigentlich kein Diebstahl - aber wenn man eine Versicherung hat dann werden bestimmt 80% der Leute genau das behaupten, oder?

Ach übrigens, ich hab noch kein iPhone - hab mir zwar eins bestellt aber is noch nicht da und hab mir früher nie Gedanken über sowas gemacht aber angesichts des Preises frage ich mich schon ob nicht eine Versicherung sogar besser wäre denn wenn mir das Ding aus der Hand fällt...

Hey Hummer ich wollte nix schlechtes oder böses, es war mit Augenzwinkern, wollte nicht, dass du dich persönlich angegriffen fühlt - sorry dafür.

Trotzdem finde ich ich über 50 Seiten ganz schön viel und statt dauernd zu sagen man solle doch selber schauen, die Suche verwenden usw. hätte man mit der selben Energie auch gleich die Antwort sagen können denn gepostet hat man ja bereits - so hab ich das gemeint, ist finde ich eine Unsitte geworden und nicht nur du sondern viele hauen das oft ein ---
    aber natürlich kann man auch nicht dauernd immer wieder die selben Fragen beantworten man muss halt einen Mittelweg finden - war aber nicht bös gemeint.

Ich habe übrigens versucht Norberts Frage zu beantworten und hab ca. 20 Seiten überflogen aber nix gefunden und dann hatte ich keiune Zeit mehr mich würde das nämlich auch interessieren.

Also nix für ungut Hummer. --> übrigens: was haben denn alle gegen meinen Nick?

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Im Leben bekommt man nichts geschenkt, somit kann man ruhig ein wenig Eigeninitiative erwarten! ;)

Wenn du nix geschenkt bekommst, tust du mir leid aber es gibt eine einfache Lösung: Wer viel gibt, bekommt auch viel zurück - also wenn du es schon weißt, dann gib doch einfach die Antwort. Es ist auch leichter als zu sagen ~"Schau doch selber" und das dann noch zu verteidigen (zu müssen) ;)