Beiträge von caner

hey,
    möchte hier auch meine Erfahrungen mit 24mobile mitteilen ;)

Ich habe mich am 17.12.2010 bei der Aktion free duo für ein Galaxy S entschieden und bestellt.
    Der Vertrag wurde am 27.12.2010 geschaltet, 10 Tage ist schon ein langer Zeitspann, doch erstens war das Wetter schlecht und zweitens habe ich die Papiere am 23.12 abgeschickt.

Da ich über die Weihnachtsferien zu meinen Eltern gefahren war, meldete ich mich kurz nachdem Eingang der Unterlagen bei vesat, damit er das Paket an eine Packstation in meiner Nähe sendet, was leider nicht geschah. Zuvor hatte ich es per Kontaktformular versucht, doch auf die erfolgte keine Antwort. Außerdem muss ich sagen, dass vesat keine Schuld trifft, da mir an der Hotline (lässt sich gut erreichen und vor allem keine Abzocke - Festnetz) bestätigt wurde, dass meiner Bestellung eine Notiz hinzugefügt wurde, in der die gewünschte Lieferadresse stand.
    Anscheinend klappt es mit der Kommunikation im Betrieb nicht so gut...

Der Versand erfolgte am 29.12.2010 und aufgrund meiner Abwesenheit erhielt ich es am 3.01.2011 beim 3.Zustellversuch.

Nun hoffe ich, dass meine Auszahlung (soll bis zum 27.01.2011 kommen) erfolgt und ich dieses Kapitel in Ruhe schließen kann.

Werde mich dann hier noch einmal melden :)

Zitat

*12 Internet Starter ist der mobilcom-debitel Standard-Dienst. Dieser beinhaltet eine Handy-Internet Tagesflat ohne Mindestlaufzeit und Mindestumsatz. Soweit keine andere Daten-Option ausgewählt wird, wird der Internet Starter bei Sprachtarifen als Standard-Dienst dazu gebucht. Das Tagesinklusivvolumen und der Tagesnutzungspreis werden pro Kalendertag berechnet (0:00-24:00 Uhr). Der Internet Starter unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.

das steht unter den Vertragsbedingunden. Aus den Angaben wird leider nicht ersichtlich was für Kosten dadurch entstehen...